Nokia stellt Handys mit Windows Phone 7 vor

• Pressemitteilung der Firma MobileFun, 25.10.2011
Pressemitteilung vom: 25.10.2011 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: In dieser Woche findet Nokias Hausmesse, die Nokia World, statt. Dort werden die Finnen ihr erstes Windows Phone vorstellen. Der Microsoft-Chef Steve Ballmer deutete sogar an, dass es nicht nur ein neues Gerät geben wird, sondern gleich mehrere. ...

[MobileFun - 25.10.2011] Nokia stellt Handys mit Windows Phone 7 vor

Seit längerem schon wird über das von Nokia intern benannte "Sea Ray" gesprochen, welches dem Nokia N9 sehr ähnlich sehen soll. Es soll in drei Farben auf den Markt kommen, somit deuten dies Fotos an die an die Öffentlichkeit durchgesickert sind. Es soll Nokia 800 heißen.

Auf den Bildern sieht man bereits erste Unterschiede zur Standartversion Mango, die Beispiel auf dem Samsung Omnia 7 und LG Optimus 7 laufen. Nokias Mango hat eine andere Schriftart, Nokia Pure, und außerdem haben die Geräte auf den Bildern eine spezielle Kachel mit der Aufschrift "Nokia Navigation". Dahinter wird sich wohl Nokia Kartensoftware Ovi Maps verstecken, mit der man auch ohne Internetflat mit dem Handy kostenlos navigieren kann.

Das bedeutet wiederrum, dass es sehr bald neue KFZ-Halterungen die speziell auf die Windows Phones angepasst sind, auf den Markt kommen. Für den Anfang gibt es verschiedene Handyhalter, damit man einen guten Blick auf das Display hat und das Smartphone sicher im Auto während der Fahrt aufbewahren kann. Ein Vorteil von universellen Halterungen ist, dass das Smartphone auch mit einer Handytasche genutzt werden kann. Bei angepassten Produkten bleibt hier meist nur Spielraum für eine Displayschutzfolie. Wie genau für das Nokia 800 und auch die anderen Geräte, falls diese denn auf den Markt kommen, das Handyzubehör aussieht, wird sich zeigen.

Generell ist es immer speziell angepasstes Zubehör für das Handy sehr gut. Dieses sorgt für den bestmöglichen Schutz und hundertprozentige Passgenauigkeit. Auch Original Zubehör ist sehr beliebt Dieses sorgt auch für die richtige Qualität.

MobileFun
Oelkersallee 31

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
MobileFun
Oelkersallee 31

Die Pressemeldung "Nokia stellt Handys mit Windows Phone 7 vor" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Nokia stellt Handys mit Windows Phone 7 vor" ist MobileFun.