100 W Termination mit sehr niedrigem VSWR

• Pressemitteilung der Firma WDI, 25.10.2011
Pressemitteilung vom: 25.10.2011 von der Firma WDI aus Wedel

Kurzfassung: Der US Hersteller RES-NET stellt eine neue High Power Chip-Termination RPC250-250-4T50-5C mit 100 W vor. Diese zeichnet sich insbesondere durch einen sehr niedrigen VSWR von 1.18:1 von DC bis 8 GHz aus. Dies ermöglicht den Einsatz in den ...

[WDI - 25.10.2011] 100 W Termination mit sehr niedrigem VSWR

Der US Hersteller RES-NET stellt eine neue High Power Chip-Termination RPC250-250-4T50-5C mit 100 W vor. Diese zeichnet sich insbesondere durch einen sehr niedrigen VSWR von 1.18:1 von DC bis 8 GHz aus. Dies ermöglicht den Einsatz in den verschiedensten kommerziellen und militärischen Frequenzbereichen.

Die Impedanz beträgt 50 Ohm bei einer Toleranz von +/-5 %. Die hohe Leistung von 100 W @ 100°C wird durch die Verwendung von Berylliumoxid (BeO) als Trägermaterial erreicht. Die Bauteile sind RoHS konform. Der Arbeitstemperaturbereich erstreckt sich von -55°C bis 150°C. Die Bauform ist SMD mit Tab und Keramikdeckel, die Außenabmessungen des Grundkörpers betragen gerade einmal 0,25 x 0,2" (6,35 x 6,35 mm) und die Höhe beträgt maximal 0,07" (1,78 mm).

Kundenspezifische Änderungen sind auf Anfrage kurzfristig von der Bemusterung bis hin zur Serienfreigabe möglich.

Weitere Informationen, Angebote und Muster erhalten Sie beim offiziellen Distributor der WDI AG aus Wedel bei Hamburg.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

WDI AG
Industriestraße 25a
Industriezentrum
22880 Wedel (Holstein)
Tel.: +49-4103-1800-0
Fax: +49-4103-1800-200
Email: info@wdi.ag
www.wdi.ag

Über WDI:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Weitere Informationen erhalten Sie bei:

WDI AG
Industriestraße 25a
Industriezentrum
22880 Wedel (Holstein)
Tel.: +49-4103-1800-0
Fax: +49-4103-1800-200
Email: info@wdi.ag
www.wdi.ag

Pressekontakt:
pth-mediaberatung GmbH
Paul-Thomas Hinkel
Ohmstr. 4
Telefon: 0931/32 93 0-0
Telefax: 0931/32 93 0-16
E-Mail: vs@mediaberatung.de
Internet: www.mediaberatung.de

Die Pressemeldung "100 W Termination mit sehr niedrigem VSWR" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "100 W Termination mit sehr niedrigem VSWR" ist WDI.