Noch immer Sim Karten Probleme beim iPhone 4S

  • Pressemitteilung der Firma MobileFun, 25.10.2011
Pressemitteilung vom: 25.10.2011 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Mittlerweile ist das iPhone 4s schon zwei Wochen in Deutschland erhältlich, die ersten iPhone 4S Taschen oder auch anderes Handyzubehör sind gekauft, denn man will seinen "Schatz" schützen. Wie sich jetzt herausgestellt hat, läuft das neue ...

[MobileFun - 25.10.2011] Noch immer Sim Karten Probleme beim iPhone 4S


Mittlerweile ist das iPhone 4s schon zwei Wochen in Deutschland erhältlich, die ersten iPhone 4S Taschen oder auch anderes Handyzubehör sind gekauft, denn man will seinen "Schatz" schützen. Wie sich jetzt herausgestellt hat, läuft das neue Smartphone nicht reibungslos. Bei dem neuen iPhone 4S gibt es Sim-Karten Probleme. Das neue Flaggschiff von Apple erkennt die Simkarte nicht an, auch wenn die Karte bei dem Vorgänger funktioniert hat.

Die Telekom sagt, dass es sich hierbei um ein generelles Problem. Es ist also nicht von Provider abhängig, denn auch Vodafone oder O2 Kunden haben ihre liebe Mühe das Smartphone zu aktivieren. Laut Telekom arbeitet Apple schon an einer umfassenden Problemlösung, doch wann diese kommt ist ungewiss.

Zumindest die Kunden aus dem D1-Netz können bei der Telekom ihre Sim-Karte tauschen lassen. Die anderen Provider werden wohl bald nachziehen.

Indessen gibt es immer mehr speziell angepasstes iPhone 4S Zubehör. Doch auch das Zubehör des iPhone 4 ganz größtenteils weiterverwendet werden. Beispielsweise sind die Displayschutzfolien dieselben. Lediglich bei den iPhone 4S Taschen sollte man aufpassen, denn Taschen für das iPhone 4 sind nicht zwangsläufig kompatibel, da die Tasten an der Seite ein klein wenig versetzt wurden. Aber sonst stimmt das Design hundertprozentig mit dem Vorgängermodell überein.

Dank des Typischen Apple Anschlusses können Ladekabel und Dockingstation weiterhin auch für das neue Apple Phone genutzt werden. Dadurch ist die Auswahl im iPhone 4S Zubehör schon jetzt sehr groß. Verschiedenes Zubehör ermöglicht das Handy zu schützen und die Funktionen zu unterstützten. Der iPhone Besitzer kann dieses Zubehör individuell anpassen. Egal ob es eine elegante Ledertasche oder eine bunte Schutzhülle ist. Der Schutz sollte an erster Stelle stehen.

Nur wenn das iPhone von Anfang an geschützt wird, ist die Langlebigkeit und die Freude am Smartphone garantiert. Denn jeder Kratzer beschädigt nicht nur das iPhone, es wird gleichzeitig im Wert gemindert.


MobileFun
Oelkersallee 31
22769 Hamburg
http://www.MobileFun.de

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
MobileFun
Oelkersallee 31
22769 Hamburg
http://www.MobileFun.de

Die Pressemeldung "Noch immer Sim Karten Probleme beim iPhone 4S" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Noch immer Sim Karten Probleme beim iPhone 4S" ist MobileFun.