Gerüchte um das iPad 3 kursieren schon jetzt im Internet

  • Pressemitteilung der Firma MobileFun, 24.10.2011
Pressemitteilung vom: 24.10.2011 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Die überarbeitete Version des iPhone 4 wurde vor kurzem von Apples neuer CEO Tim Cook vorgestellt. Widererwartend wurde nur ein neues Smartphone vorgestellt und nicht zwei. Doch die Gerüchte über das iPhone 5 werden immer mehr. Dank

[MobileFun - 24.10.2011] Gerüchte um das iPad 3 kursieren schon jetzt im Internet


Die überarbeitete Version des iPhone 4 wurde vor kurzem von Apples neuer CEO Tim Cook vorgestellt. Widererwartend wurde nur ein neues Smartphone vorgestellt und nicht zwei. Doch die Gerüchte über das iPhone 5 werden immer mehr. Dank
Handyzubehör und dessen Herstellern wurde das neue Design schon veröffentlicht, das mit Hilfe von Schutzhüllen nachgestellt worden ist. Aber ein neues Datum der Veröffentlichung ist noch nicht bekannt und Apple hält sich mit Details zum iPhone 5 zurück.

Auch die Gerüchte um ein neues iPad nehmen zu. Marktbeobachter erwarten das iPad 3 noch in diesem Jahr auf dem Markt. Double Core Prozessor, Retina Display und mehr RAM sind nur einige Gerüchte über den neuen Tablet PC.

Das iPad 2 konnte die Absatzzahlen des iPad toppen. Ob das dem iPad 3 dann auch gelingen wird, stellt sich beim Verkaufsstart heraus. Aber das ist noch alles Zukunftsmusik. Apple iPad 2 ist so beliebt wie kein anderes Tablet. Apple unterstützt dies, in dem der Konzern gerichtlich gegen seine Konkurrenz vorgeht. Durch ein Gerichtsurteil hat Apple erwirkt, dass die Werbung und der Verkauf eines Tabletmodell von Samsung gestoppt werden musste.

Die Innovation macht sich auch im iPad 2 Zubehör bemerkbar. Die einzigartige Sleep and Wakefunktion die dafür sorgt, dass durch ein Magnet sich der Bildschirm automatisch aus und an schaltet. Mit der richtigen Tasche wird diese Funktion unterstützt. Sehr edel sind hochwertige Ledertaschen. Einige Taschen haben eine Standfunktion, mit der das iPad in verschiedene Positionen aufgestellt werden kann. Das erleichtert das Schreiben auf der Touchscreen Tastatur beim Erstellen von Texten und Dokumenten, sowie das Anschauen von Videos auf dem Display.

Im Zubehör finden sich nicht nur Taschen. Auch andere Gadgets können die Funktionen des iPad sogar erweitern. Mit einer Dockingstation kann das iPad zum Beispiel an den Computer angeschlossen werden. Mit Hilfe der Datenübertragung kann das iPad synchronisiert und geladen werden. Das Betriebssystem ist immer up to date und betriebsbereit.

Die Gadgets können je Funktion und Nutzen auf das iPad angepasst werden. Das Zubehör bietet dabei viele Möglichkeiten noch mehr aus dem Tablet zu machen und herauszuholen.


MobileFun
Oelkersallee 31
22769 Hamburg
http://www.MobileFun.de

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
MobileFun
Oelkersallee 31
22769 Hamburg
http://www.MobileFun.de

Die Pressemeldung "Gerüchte um das iPad 3 kursieren schon jetzt im Internet" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Gerüchte um das iPad 3 kursieren schon jetzt im Internet" ist MobileFun.