• Pressemitteilung der Firma Barbara Sturm Molecular Cosmetics GmbH, 24.10.2011
Pressemitteilung vom: 24.10.2011 von der Firma Barbara Sturm Molecular Cosmetics GmbH aus Düsseldorf

Kurzfassung: Molecular Cosmetics: Straffende Gesichtscremes und effektive Feuchtigkeitspflege Jahrelange Erfahrung und medizinische Erkenntnisse sind in die Pflegeprodukte eingeflossen, die Dr. Barbara Sturm entwickelt hat und in ihrem Online Shop Dr. Sturm ...

[Barbara Sturm Molecular Cosmetics GmbH - 24.10.2011] Pflegeserie der Schönheitsärztin Dr. Barbara Sturm nun auch im ausgewählten Handel erhältlich

Jahrelange Erfahrung und medizinische Erkenntnisse sind in die Pflegeprodukte eingeflossen, die Dr. Barbara Sturm entwickelt hat und in ihrem Online Shop Dr. Sturm Beauty anbietet. Ab sofort werden die exklusiven Gesichtspflege Produkte auch von ausgewählten Partnern in Düsseldorf angeboten. Weitere Händler in Hamburg, München, Berlin und Köln stehen in Verhandlungen mit Sturm Beauty.

Dr. Barbara Sturm hat die erste Gesichtspflege entwickelt, die einen Telomeraseaktivator enthält. Die Produkte aktivieren das Enzym Telomerase, das als Geheimnis der jugendlichen Haut gilt. Die Molecular Cosmetics Pflegeprodukte sind das Resultat jahrelanger Erfahrung und Forschung der Schönheitsärztin. Bisher können die Produkte im Onlineshop drsturmbeauty.de gekauft werden, außerdem werden sie im Spa bei Dr. Barbara Sturm eingesetzt.

Jetzt haben zwei exklusive Geschäfte in Düsseldorf die Gesichtspflege Serie in ihr Angebot aufgenommen:

• Boutique Jades auf der Heinrich-Heine-Allee in Düsseldorf
Jades präsentiert seit über zehn Jahren edle High Fashion, das Sortiment bietet internationale Labels wie True Religion, Stella McCartney, Amor
Psyche, Just Cavalli usw.

• Salon Carine Bartholomé an der Königsallee in Düsseldorf
Der exklusive Styling Salon von Carine Bartholomé verkauft bislang ausschließlich eigene Haarpflegeprodukte. Mit der Gesichtspflege Molecular Cosmetics sind nun erstmals auch Produkte eines anderen Herstellers im Angebot.

Das Dr. Sturm Beauty Konzept für jugendliche Haut

Das Dr. Sturm Beauty Konzept folgt einer einfachen Erkenntnis: Eine erstklassige Hautpflege soll mit wenigen Produkten optimale Ergebnisse generieren. Dabei kommt es auf die Zusammensetzung und die Qualität der Wirkstoffe an.

Die exklusive Hautpflege umfasst:
• Gesichtscremes für Männer und Frauen
• Cleansing Produkte für die schonende Hautreinigung
• Feuchtigkeitspflege (Hyaluronsäure Ampullen)

Die Molecular Cosmetics Pflegeserie ist eine medizinische Pflegeserie, die ausschließlich aus reinen, fein abgestimmten Substanzen besteht, die dafür sorgen, dass die Haut zu jeder Zeit optimal versorgt ist. Die Produkte vermeiden eine zusätzliche Belastung der Haut, indem auf Substanzen wie Duftstoffe, Parabene oder Mineralöle verzichtet wird. Stattdessen wirken Purslane und Helmkraut in der gesunden Hautpflege. Die Produkte von Molecular Cosmetics sind für alle Hauttypen geeignet und sehr gut verträglich.

Barbara Sturm Molecular Cosmetics GmbH
Claudia Danners
Königsallee 53-55
0211 471741910
service@drsturmbeauty.de

Über Barbara Sturm Molecular Cosmetics GmbH:
Die bekannte Schönheitsmedizinerin Dr. med. Barbara Sturm hat eine hochwertige Gesichtspflege Serie herausgebracht, die im Online Shop bestellt werden kann. Auf der Webseite drsturmbeauty.de präsentiert sie die exklusiven Pflegeprodukte: Straffende Gesichtscremes für Frauen und Männer, eine regenerierende Nachtcreme, wirkungsvolle Gesichtspeelings zur Reinigung und Pflege sowie hoch konzentrierte Hyaluronsäure Ampullen für gesundes, frisches Aussehen. Die Produkte können auch in ausgewählten Geschäften gekauft werden.

Firmenkontakt:
Barbara Sturm Molecular Cosmetics GmbH
Claudia Danners
Königsallee 53-55
0211 471741910
service@drsturmbeauty.de

Die Pressemeldung "Pflegeserie der Schönheitsärztin Dr. Barbara Sturm nun auch im ausgewählten Handel erhältlich" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Pflegeserie der Schönheitsärztin Dr. Barbara Sturm nun auch im ausgewählten Handel erhältlich" ist Barbara Sturm Molecular Cosmetics GmbH.