200x132 Pixel - Dateigröße: 7,46 Kb
Besuchen Sie die sopra AG auf der aquanale am 26. - 29. Oktober 2011 in Köln - der sopra Stand befindet sich in der Halle 10.1 Gang A Nr. 010 und Gang B Nr. 011 - Private SPA und -Wellness.

Gerne können Sie Ihren persönlichen Beratungstermin mit uns vereinbaren. Schicken Sie uns dafür einfach eine E-mail mit Ihrem Terminwunsch (Tag und Datum) an kundendialog@sopra.de

Immer mehr Menschen entscheiden sich für die Wohlfühloasen in den eigenen vier Wänden. Neben vielfältigen Design- und Funktionsprodukten für die individuelle "Naherholung ab 10 qm" liegen ganzheitliche SPA-Konzepte ganz vorne im Trend. Dafür ist die sopra AG Ihr kompetenter Partner. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Tanja Bauer

sopra AG Schwimmbad- und Freizeittechnik
August-Thyssen-Str. 44

0261983080
02619830820

Die Pressemeldung "sopra AG präsentiert Komplett-Lösungen für Spa&Wellness auf der aquanale in Köln am 26.-29.10.2011" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "sopra AG präsentiert Komplett-Lösungen für Spa&Wellness auf der aquanale in Köln am 26.-29.10.2011" ist sopra AG Schwimmbad- und Freizeittechnik, vertreten durch Tanja Bauer.