Apple ohne Steve Jobs und neue Gerüchte über das iPhone

  • Pressemitteilung der Firma MobileFun, 21.10.2011
Pressemitteilung vom: 21.10.2011 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Die Technikwelt beschäftigte am 4. Oktober nur ein Thema. Steve Jobs ist in der Nacht an Krebs gestorben. Der geniale Erfinder hat Apple ein Gesicht gegeben und brachte das Unternehmen mit seinen Produkten wie dem iPod, das iPhone und iPad an die ...

[MobileFun - 21.10.2011] Apple ohne Steve Jobs und neue Gerüchte über das iPhone


Die Technikwelt beschäftigte am 4. Oktober nur ein Thema. Steve Jobs ist in der Nacht an Krebs gestorben. Der geniale Erfinder hat Apple ein Gesicht gegeben und brachte das Unternehmen mit seinen Produkten wie dem iPod, das iPhone und iPad an die Spitze der Hersteller von technischen Geräten.

Mit seinen Entwicklungen setze er Zeichen für die Zukunft. Kaum jemand kann sich noch ein Leben ohne Smartphone und Tablet vorstellen. Jetzt nach seinem Tod wird er sogar mit Johannes Gutenberg verglichen, dem Erfinder des Buchdrucks. Mit seinen Innovativen Hightech-Produkten wird der Name Steve Jobs immer in Verbindung stehen. Daher ist die Trauer bei Apple Fans, Aktionären und Technik Fans sehr groß.

Interessant wird es, wie sich Apple ohne den ehemaligen Chef und Kopf des Unternehmens macht. Sogar der Aktienkurs von Apple stieg und viel mit dem Gesundheitszustand von Steve Jobs. Wir dürfen gespannt sein, ob das Unternehmen weiterhin so innovativ bleibt und es wagt ganz neue Produkte zu entwickeln.

Gerüchte um ein neues iPhone und iPad kursieren schon im Internet. Wann es tatsächlich veröffentlicht wird, ist aber noch nicht klar. Experten rechnen nächstes Jahr mit einem neuen iPhone. Aktuell wurde Anfang Oktober das iPhone 4S vorgestellt. Diese ist keine Revolution in der Entwicklung. Das iPhone 4 wurde mit technisch verändert, die Größe und Maße sind aber gleich geblieben. Neues iPhone 4S Zubehör wird es daher nicht viel geben, da es auch mit dem aktuellen iPhone 4 kompatibel ist. Allerdings wurden die Tasten an der Seite etwas versetzt, so dass nicht jede Handytasche auf für das neue iPhone passend ist.

Mit Steve Jobs hat Apple nicht nur einen genialen Erfinder verloren, sondern auch ein Marketing Ass. Er hat das richtige Maß gefunden, um seine Produkte aktuell, exklusiv zu halten und zu vermarkten. Jetzt muss das Unternehmen es schaffen, diese Exklusivität zu halten und seinen Fans und Aktionären beweisen, dass Apple auch ohne Steve Jobs bestehen kann.


MobileFun
Oelkersallee 31
22769 Hamburg
http://www.MobileFun.de

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
MobileFun
Oelkersallee 31
22769 Hamburg
http://www.MobileFun.de

Die Pressemeldung "Apple ohne Steve Jobs und neue Gerüchte über das iPhone" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Apple ohne Steve Jobs und neue Gerüchte über das iPhone" ist MobileFun.