Großer Ansturm auf das neue iPhone 4S

• Pressemitteilung der Firma MobileFun, 20.10.2011
Pressemitteilung vom: 20.10.2011 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Das iPhone 4S ist wohl das letzte Smartphone von Apple, bei dem Steve Jobs mitgewirkt hat. Vielleicht findet es deswegen einen so großen Anklang, denn in den ersten drei Tagen soll das iPhone über 4 Millionen Käufer gefunden haben. Die Schlangen ...

[MobileFun - 20.10.2011] Großer Ansturm auf das neue iPhone 4S

Das iPhone 4S ist wohl das letzte Smartphone von Apple, bei dem Steve Jobs mitgewirkt hat. Vielleicht findet es deswegen einen so großen Anklang, denn in den ersten drei Tagen soll das iPhone über 4 Millionen Käufer gefunden haben. Die Schlangen vor dem Apple Store waren sehr groß, als am 11. Oktober die Läden geöffnet wurden um das neue iPhone zu verkaufen. Schon im Vorfeld wurden mehr als eine Millionen Geräte durch Vorbestellung verkauft. Der Absatz ist sehr groß, obwohl nur ein paar technische Veränderungen vorgenommen wurden. Es ist kein komplett neues iPhone.

Äußerlich ist es nach dem Vorgängermodell. Die Highlights im neuen Apple Phone sind unter anderem der schnellere Prozessor und die Sprachanwendung Siri. Mit dieser Funktion lässt sich das Hany über die Sprache steuern.

Im Vorfeld wurde gemunkelt, dass Apple am 4. Oktober nicht nur das Update Modell des iPhone 4, sondern auch ein ganz neues Smartphone das iPhone 5 vorstellt. Aber Apple Fans wurden enttäuscht, bis jetzt ist noch kein neues iPhone in Sicht. Die Gerüchte im Internet kursieren weiter und Experten erwarten nächstes Jahr die Veröffentlichung des ganz neuen iPhone mit neuem Design. Apple muss jetzt auf jeden Fall zeigen, was es ohne Steve Jobs drauf hat.

Da das Design nicht verändert wurde, sind die iPhone 4S Taschen kompatibel mit dem Vorgängermodell. Allerdings wurden die Tasten an der Seite etwas verschoben, so dass es bei genau angepassten Taschenmodellen für das iPhone 4 zu Einschränkungen in der Nutzung kommen kann. Es sollte darauf geachtet werden, dass die Aussparungen für die Anschlüsse etwas größer sind oder die Tasche mit dem iPhone 4S kompatibel ist.

Die Anschlüsse sind aber gleich geblieben. Das iPhone 4S Zubehör ist kompatibel und gleicht dem Vorgängermodell. Ladekabel, Docking Station und Displayschutzfolien zum Beispiel sind für beide iPhone Modelle geeignet.

MobileFun
Oelkersallee 31

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
MobileFun
Oelkersallee 31

Die Pressemeldung "Großer Ansturm auf das neue iPhone 4S" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Großer Ansturm auf das neue iPhone 4S" ist MobileFun.