Neue Sony Ericsson Smartphones

• Pressemitteilung der Firma MobileFun, 20.10.2011
Pressemitteilung vom: 20.10.2011 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Im dritten Quartal 2011 sind die Geschäftszahlen des Handyherstellers Sony Ericsson bekannt gegeben worden. Für Laien ist das Zahlengewirr eher uninteressant, aber die Konsequenz die der Hersteller zieht ist für den Smartphone Markt sehr ...

[MobileFun - 20.10.2011] Neue Sony Ericsson Smartphones

Im dritten Quartal 2011 sind die Geschäftszahlen des Handyherstellers Sony Ericsson bekannt gegeben worden. Für Laien ist das Zahlengewirr eher uninteressant, aber die Konsequenz die der Hersteller zieht ist für den Smartphone Markt sehr bedeutend. Der Handy-Hersteller will sich mehr auf die Smartphone Sparte konzentrieren und hofft dabei auf noch mehr Absatz. Sony Ericsson steht aktuell auf Platz zehn der größten Mobiltelefon-Hersteller. Dabei hat die Xperia Serie einen bedeutenden Platz eingenommen.

Das Xperia Play ist das erste und einzige Smartphone mit Spielkonsolen-Steuerung. Wenn das Smartphone aufgeklappt wird, kommt keine normale Tastatur zum Vorschein, sondern ein Spielkonsolenpad. Damit ist das Smartphone das Perfekte Gaming Handy und ist unverzichtbar, für alle die unterwegs gerne spielen. Auch für den Schutz hat der Hersteller gesorgt. Im Xperia Play Zubehör findet sich einige Schutztaschen. Diese sorgen beim Transport und der Benutzung für bestmöglichen Schutz vor Kratzern und Schmutz. Die Xperia Play Taschen gibt es in unterschiedlichen Formen, Farben, Design und Materialien. Hier hat der Besitzer eine große Auswahl das Handy auch äußerlich zu individualisieren.

Als zweites gilt das Xperia Arc als Verkaufsschlager. Das Smartphone besticht vor Allem durch das edle Design. Die Rückseite ist leicht gebogen und liegt dadurch gut in der Hand. Im Herbst wird es ein Update geben. Im Xperia Arc S können Videos in HD und 3D Qualtiät durch die 8,1 Megapixel Kamera aufgenommen werden. Die aufgenommenen Videos können über die HDMI Schnittstelle auf den 3D Fernseher übertragen und wiedergegeben werden. Der Prozessor ist mit 1,4 GHz schneller als im Vorgängermodell.

Im Herbst kommen auch noch das Sony Ericsson Xperia Neo V. Das V im Namen steht wohl für die Videofunktion, mit der über das Smartphone Videotelefonie und Aufnahmen in HD und 3D Technologie möglich sind. Über die 5 Megapixel Kamera können sogar Panorama Fotos aufgenommen werden. Das neue Smartphone wird mit ca. 300 € Verkaufspreis ein Smartphone der Mittelklasse sein.

Wir dürfen gespannt sein, womit Sony Ericsson seinen Smartphone Absatz weiter ausweiten wird. Neue Technologien und Entwicklungen sind immer gern gesehen.

MobileFun
Oelkersallee 31

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
MobileFun
Oelkersallee 31

Die Pressemeldung "Neue Sony Ericsson Smartphones" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neue Sony Ericsson Smartphones" ist MobileFun.