Exklusiver Shopping-Genuss rund um die Uhr: Dandy Dog Internet-Shop ist online

• Pressemitteilung der Firma Dandy Dog, 12.01.2011
Pressemitteilung vom: 12.01.2011 von der Firma Dandy Dog aus LIindau | Bodensee

Kurzfassung: Lindau – Edles Mobiliar, verspielte Einrichtungsaccessoires und hochwertige Hundeutensilien: Die Boutique Dandy Dog in der Lindauer Altstadt wartet mit allem auf, was das anspruchsvolle Menschen- und Hundeherz höher schlagen lässt. Wen es nicht ...

[Dandy Dog - 12.01.2011] Exklusiver Shopping-Genuss rund um die Uhr: Dandy Dog Internet-Shop ist online

Lindau – Edles Mobiliar, verspielte Einrichtungsaccessoires und hochwertige Hundeutensilien: Die Boutique Dandy Dog in der Lindauer Altstadt wartet mit allem auf, was das anspruchsvolle Menschen- und Hundeherz höher schlagen lässt. Wen es nicht regelmäßig an den Bodensee verschlägt, wer aber dennoch jederzeit im erlesenen Angebot des exquisiten Fachhandels stöbern möchte, der findet eine große Produktauswahl künftig auch im neuen Online-Shop von Dandy Dog. "Wir werden das Online-Angebot kontinuierlich um neue Produkte erweitern, so dass der Online-Shop unser Sortiment schließlich weitestgehend abbilden wird. Insbesondere wird ein Großteil der Produkte, die in kleinen deutschen Manufakturen in Handarbeit hergestellt werden, im Online-Shop zu erhalten sein", so Christiane Teichgräber, Geschäftsführerin von Dandy Dog (www.dandydog.de) und ergänzt: "Wer online shoppen möchte, aber dennoch eine persönliche Beratung wünscht, erreicht uns jederzeit telefonisch für Hilfestellungen bei der Auswahl oder um Sonderanfertigungen zu besprechen."

Bereits jetzt umfasst das Online-Angebot eine große Anzahl hochwertiger Hundesofas, -kissen- und -decken, die in Puncto Design und Material keinen Wunsch offen lassen: Von dezenten Naturtönen über raffinierte Ornamente und Stickereien bis hin zu knalligen Trendfarben findet der anspruchsvolle Hundebesitzer im Sortiment des Online-Shops garantiert ein Hundemöbel, das zum individuellen Charakter des vierbeinigen Freundes genauso passt, wie zum eigenen Einrichtungsstil. "In Kürze wird im Online-Shop zusätzlich zum bestehenden Angebot eine eigene Dandy Dog Hundebetten-Kollektion vorgestellt", gewährt Teichgräber einen Ausblick.

Für ein wahrhaft königliches Hundedinner hält der neue Online-Shop auch eine große Auswahl unterschiedlichster Futternäpfe aus 4-fach gebranntem und sicherheitsglasiertem Hotel-Porzellan, teils mit luxuriöser Platinborte oder veredelt mit 24-karat Gold, bereit. Ob es nach dem Mahl sportlich elegant in Leder zum ausgelassenen Ausflug in den Park oder hochkarätig raffiniert zum gediegenen Sonntag-Nachmittag-Spaziergang geht: Dandy Dog bietet auch im Online-Shop unterschiedlichste Geschirre, Leinen und Halsbänder aus verschiedenen Materialien an. "Die Halsbänder, Geschirre und Leinen sind sowohl aus Leder pur, als auch in Kombination mit Textil in frechem Muster oder mit raffinierten Applikationen und Verzierungen aus hochkarätigen Swarovski-Kristallen erhältlich", informiert Christiane Teichgräber.

Einige der exklusivsten Produkte werden weiterhin ausschließlich im Ladengeschäft erhältlich sein. "Sie können nur von den im Ladengeschäft registrierten Kunden auch online erworben werden", macht Teichgräber aufmerksam. Exklusiv für seine Schweizer Kunden bietet der Dandy Dog Online-Shop darüber hinaus zusätzliche Vorteile: Sie kaufen Mehrwertsteuerbefreit ein und können zusätzlich selbst entscheiden, ob sie in Schweizer Franken oder Euro bezahlen möchten.

Weitere Informationen unter: www.dandydog.de

Über Dandy Dog

Dandy Dog ist spezialisiert auf ausgefallenes Interieur und raffinierte Accessoires, die für Mensch und Tier ein besonders Zuhause schaffen. In einer persönlichen Beratung steht Inhaberin Christiane Teichgräber außerdem bei Fragen rund um die Themen Einrichtung für Mensch und Tier sowie Verhaltens- und Erziehungsfragen beim Hund mit Rat und Tat zur Seite. Auch der sozialen Verantwortung trägt die Unternehmerin Rechnung, indem sie im Mehrgenerationenhaus Lindau/Zech spezielle Hundebetten anfertigen lässt.

Christiane Teichgräber ist als bisherige Geschäftsführerin eines Internet Systemhauses äußerst erfolgreich gewesen und setzt mit dem neuen Geschäftskonzept ihre Vorstellung eines besonderen Einkaufserlebnisses um.

Internet: www.dandydog.de

Über Dandy Dog:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Dandy Dog
D-88131 Lindau

PresseDesk
Tel.: 030 / 2009 513 – 0
E-Mail: dandydog@pressedesk.de

Die Pressemeldung "Exklusiver Shopping-Genuss rund um die Uhr: Dandy Dog Internet-Shop ist online" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Exklusiver Shopping-Genuss rund um die Uhr: Dandy Dog Internet-Shop ist online" ist Dandy Dog.