18.10.2011 18:20 Uhr in Kultur & Kunst von Indi-Audio

144x200 Pixel - Dateigröße: 8,88 Kb
Einfach den eigenen Namen eingeben, dazu den Namen des besten Freundes - fertig ist ein einzigartiges Kinderhörbuch. "Mit dir in der Hauptrolle", lautet denn auch das Motto des Hörbuchverlags Indi-Audio aus Bremen, der seinen - in der Branche bisher einmaligen - Service unter der Marke "mawinti" perfektioniert hat (www.mawinti.de). Zum einen ist die Download-Geschwindigkeit eines personalisierten Hörbuchs jetzt mit herkömmlichen Hörbüchern vergleichbar, und es sind auch unbegrenzte und gleichzeitige Downloads möglich. Zum anderen passt sich das neue System an alle gängigen Vertriebswege an: Die Technik lässt sich überall dort integrieren, wo Hörbücher und Musik im Internet erhältlich sind - damit Eltern und Kinder ihr ganz persönliches Hörbuch-Unikat bestellen können. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Marcus Winterstein

Indi-Audio
Suhrfeldstraße 63

Die Pressemeldung "Sich selbst in der Hauptrolle eines Hörbuchs erleben: Mawinti-Hörbücher erfüllen den Traum vieler Kinder" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Sich selbst in der Hauptrolle eines Hörbuchs erleben: Mawinti-Hörbücher erfüllen den Traum vieler Kinder" ist Indi-Audio, vertreten durch Marcus Winterstein.