Deutscher Jugendliteraturpreis / Sparte Sachbuch für Alles Familie

171x200 Pixel - Dateigröße: 10,18 Kb
(ddp direct)Das Sachbilderbuch Alles Familie! Vom Kind der neuen Freundin vom Bruder von Papas früherer Frau und anderen Verwandten von Alexandra Maxeiner (Text) und Anke Kuhl (Illustrationen) erhält in diesem Jahr den vom Bundesfamilienministerium gestifteten Deutschen Jugendliteraturpreis in der Sparte Sachbuch. Der Preis, der mit 8000, Euro dotiert ist, wurde am Freitagabend während der Frankfurter Buchmesse von Kulturstaatsminister Bernd Neumann übergeben.

Alles Familie beschreibt ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Anja Faber-Kösler

Friedrich Berlin Verlagsgesellschaft mbH / Klett Kinderbuch
Richard‐Lehmann‐Str. 14

0341‐35 05 965
0341‐ 96 28 410

Die Pressemeldung "Deutscher Jugendliteraturpreis / Sparte Sachbuch für Alles Familie" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Deutscher Jugendliteraturpreis / Sparte Sachbuch für Alles Familie" ist Friedrich Berlin Verlagsgesellschaft mbH / Klett Kinderbuch, vertreten durch Anja Faber-Kösler.