Facebook-User lieben SUBWAY

138x200 Pixel - Dateigröße: 26,58 Kb
(ddp direct)Köln, 17. Oktober 2011. Die amerikanische Fastfoodkette SUBWAY ist laut einer aktuellen Studie der Fachzeitschrift food service* bei den Usern der Social Media Plattform Facebook sehr beliebt. Mit Platz vier belegt die Onli-ne-Fangemeinde eine absolute Spitzen-Position unter den beliebtesten gastronomischen Facebook-Seiten. Damit lässt der Sandwich-Experte andere Facebook-Gemeinden wie zum Beispiel die von Burger King Deutschland (Platz 5) und Kentucky Fried Chicken Deutschland ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Hannah Nockemann

Pressebüro SUBWAY - c/o Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH
Eugen-Langen-Straße 25

Die Pressemeldung "Facebook-User lieben SUBWAY" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Facebook-User lieben SUBWAY" ist Pressebüro SUBWAY - c/o Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH, vertreten durch Hannah Nockemann.