Reifen Fuchs macht mobil: die neue Homepage ist jetzt online

• Pressemitteilung der Firma Leinberger Digital- und Printmedien GbR, 11.10.2011
Pressemitteilung vom: 11.10.2011 von der Firma Leinberger Digital- und Printmedien GbR aus Aglasterhausen

Kurzfassung: Meisterservice rund um Rad und Reifen… und darüber hinaus. Schubkarre oder 40-Tonner, Mofa oder Mähdrescher, Fiat 500 oder Maybach, bei Reifen Fuchs bekommt jeder die Räder und Reifen, die er braucht. Reifen Fuchs führt eine Vielzahl an ...

[Leinberger Digital- und Printmedien GbR - 11.10.2011] Reifen Fuchs macht mobil: die neue Homepage ist jetzt online

Meisterservice rund um Rad und Reifen… und darüber hinaus. Schubkarre oder 40-Tonner, Mofa oder Mähdrescher, Fiat 500 oder Maybach, bei Reifen Fuchs bekommt jeder die Räder und Reifen, die er braucht. Reifen Fuchs führt eine Vielzahl an Markenreifen und kann fast alle, auch ausgefallene Fabrikate beschaffen. Reifenwechsel, auch beim Motorrad, korrekte Reifeneinlagerung, Reifenreparatur und Ultraschall-Radwäsche gehören genauso zum fachmännischen Service wie die Betreuung von Leasingfahrzeugen als autorisierter Partner aller namhaften Leasinggesellschaften. Auch Gabelstapler- und Landwirtschaftsreifen werden fachgerecht montiert. Der Autoservice, vom Ölwechsel über Achsvermessung bis zur Inspektion, komplettiert das Angebot. Unter http://www.reifenfuchs.dekann man sich schnell und umfassend über den Betrieb und seine 'Meister'-Leistungen informieren oder sogar eine Probefahrt auf einem der schicken Hybridräder, auch bekannt als E-Bikes, vereinbaren.

Mit der Homepage will der Firmeninhaber Stefan Fuchs den Bekanntheitsgrad seines Meisterbetriebs in der Region steigern und so neue Privat- und Geschäftskunden von seinem Top-Service überzeugen. Realisiert wurde das Internetprojekt von der Fullservice-Werbeagentur Leinberger, die auch für die ständige Betreuung verantwortlich ist. "Neue Kunden kann man nur gewinnen, wenn man bei Google schnell gefunden wird, das heißt möglichst weit oben in der Liste der Firmen steht, die anhand der eingegebenen Suchbegriffe erscheinen. Die bei der Website hinterlegten Suchbegriffe sollten kontinuierlich auf Aktualität überprüft und entsprechend modifiziert werden", weiß Steffen Leinberger, Geschäftsführer der Leinberger Digital- und Printmedien GbR. Wenn der Besucher erst einmal auf der Homepage angekommen ist, diese interessant und übersichtlich gestaltet ist und alle notwendigen Informationen bietet, ist der erste Schritt zum neuen Geschäftskontakt schon getan. http://www.leinberger.de

Leinberger Digital- und Printmedien GbR
Steffen Leinberger
Turnhallenweg 7a
74858 Aglasterhausen
info@leinberger.de

Über Leinberger Digital- und Printmedien GbR:
Die Leinberger Digital- und Printmedien GbR bietet den kompletten Service von der Konzeption und Gestaltung von Drucksachen über die Produktion bis hin zu Internet- und Messeauftritten.

Firmenkontakt:
Leinberger Digital- und Printmedien GbR
Steffen Leinberger
Turnhallenweg 7a
74858 Aglasterhausen
info@leinberger.de

Die Pressemeldung "Reifen Fuchs macht mobil: die neue Homepage ist jetzt online" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Reifen Fuchs macht mobil: die neue Homepage ist jetzt online" ist Leinberger Digital- und Printmedien GbR.