Sendestart von CNN Marketplace Europe: Europäische Wirtschaft im Fokus

200x133 Pixel - Dateigröße: 6,92 Kb
(ddp direct)München, 11. Oktober 2011 CNN International startet am Donnerstag, den 13. Oktober 2011, die Wirtschaftssendung CNN Marketplace Europe, die sich wöchentlich mit der Entwicklung der europäischen Wirtschaft auseinandersetzt. CNN Marketplace Europe beleuchtet immer donnerstags um 20:45 Uhr einen der am stärksten vernetzten und in der globalen Wirtschaft einflussreichsten Kontinente sowie seine aktuellen Herausforderungen. Neben Interviews mit Top-Unternehmern und CEOs spielt die ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Nancy Bechmann

CNN International / Turner Broadcasting System Deutschland GmbH
Leopoldstraße 10

Die Pressemeldung "Sendestart von CNN Marketplace Europe: Europäische Wirtschaft im Fokus" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Sendestart von CNN Marketplace Europe: Europäische Wirtschaft im Fokus" ist CNN International / Turner Broadcasting System Deutschland GmbH, vertreten durch Nancy Bechmann.