200x142 Pixel - Dateigröße: 4,51 Kb
Für seine Kunden aus der Hotellerie, im Besonderen der Wellness-Hotellerie, hat der Landshuter Anbieter von Miettextilien, die Großwäscherei Urzinger Textilmanagement, seinen Frotteewäsche-Service um ein neues Saunatuch ergänzt. Das extragroße Handtuch besteht aus 100% Baumwolle und ist aufgrund seiner Größe von 120x190 cm geradezu prädestiniert für den Einsatz im Spa-Bereich. Gerade im Hotel, wo Gäste eine gepflegte Atmosphäre mit tadellosen Textilien voraussetzen, erweist sich der DEHOGA Kompetenzpartner Urzinger mit seinem Frotteewäsche-Service erneut als Dienstleister mit Know-how. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Claudia Urzinger-Woon

Urzinger Textilmanagament, Josef Urzinger GmbH
Fraunhoferstraße 5
84030 Landshut

0871-97315-0
0871-97315-400

https://www.prmaximus.de/pressefach/urzinger-textilmanagament, josef-urzinger-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Bereicherung für Wellness-Hotels: Urzinger Textilmanagement erweitert Frotteewäsche-Kollektion" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Bereicherung für Wellness-Hotels: Urzinger Textilmanagement erweitert Frotteewäsche-Kollektion" ist Urzinger Textilmanagament, Josef Urzinger GmbH, vertreten durch Claudia Urzinger-Woon.