Geburtstagsspende für "Elterninitiative leukämie- und tumorkranker Kinder

• Pressemitteilung der Firma pth-mediaberatung GmbH, 10.10.2011
Pressemitteilung vom: 10.10.2011 von der Firma pth-mediaberatung GmbH aus Würzburg

Kurzfassung: Aus Anlass seines 70. Geburtstags überreichte Emil Lang, ehemaliger Geschäftsführer der Schalungs- und Behälterbau GmbH, SBB Beutler Lang in Marktbreit, einen Scheck über 2.000 EURO an die "Elterninitiative leukämie- und tumorkranker Kinder ...

[pth-mediaberatung GmbH - 10.10.2011] Geburtstagsspende für "Elterninitiative leukämie- und tumorkranker Kinder"

Lang in Marktbreit, einen Scheck über 2.000 EURO an die "Elterninitiative leukämie- und tumorkranker Kinder Würzburg e. V.".

Emil Lang hatte auf Grund seines runden Geburtstags um eine Geldspende gebeten und den Betrag für die Spende aufgerundet. Die Elterninitiative betreut in Würzburg insgesamt drei Stationen: "Regenbogen", "Schatzinsel" und die Tagesklinikstation "Leuchtturm", wobei die erste wohl die bekannteste Station ist.

Für die in der Elterninitiative tätigen Sozialpädagogen, Erziehern und Kinderkrankenschwestern sind Spenden herzlich willkommen.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

pth-mediaberatung GmbH
Paul-Thomas Hinkel
Ohmstr. 4
Telefon: 0931/32 93 0-0
Telefax: 0931/32 93 0-16
E-Mail: sr@mediaberatung.de
Internet: www.mediaberatung.de

Über pth-mediaberatung GmbH:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Weitere Informationen erhalten Sie bei:

pth-mediaberatung GmbH
Paul-Thomas Hinkel
Ohmstr. 4
Telefon: 0931/32 93 0-0
Telefax: 0931/32 93 0-16
E-Mail: sr@mediaberatung.de
Internet: www.mediaberatung.de

Die Pressemeldung "Geburtstagsspende für "Elterninitiative leukämie- und tumorkranker Kinder" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Geburtstagsspende für "Elterninitiative leukämie- und tumorkranker Kinder" ist pth-mediaberatung GmbH.