Professionelles Anti-Aging schafft Lebensqualität im Alter

• Pressemitteilung der Firma Redaktionsbüro für Bild & Text, 10.10.2011
Pressemitteilung vom: 10.10.2011 von der Firma Redaktionsbüro für Bild & Text aus Hannover

Kurzfassung: Frau Dr. Galina Bercht hat sich mit "Anti-Aging Laatzen" auf die Erhöhung von Lebensqualität und Lebensverlängerung im Alter spezialisiert und schafft dabei einen deutlichen Wohlfühl-Faktor Falten im Gesicht werden von Frauen und Männern oft ...

[Redaktionsbüro für Bild & Text - 10.10.2011] Professionelles Anti-Aging schafft Lebensqualität im Alter

Falten im Gesicht werden von Frauen und Männern oft als störend empfunden, obwohl sie einen Teil des natürlichen Älterwerdens darstellen. Das gilt vor allem für Stirnfalten (Zornesfalten) und Falten rund um die Augen, die oft den Eindruck von Müdigkeit und Erschöpfung vermitteln. Auch tiefe Einschnitte zwischen Nase und Mundwinkel wirken eigentümlich unentspannt und lassen den Menschen oft älter wirken als er in Wirklichkeit ist. Meist kann hier mit einem kleineren Eingriff die Haut gestrafft werden und dadurch ein frischeres und glatteres Erscheinungsbild erzielt werden.

Als Fachärztin für Innere Medizin, Notfallmedizin, Schlafstörungsdiagnostik, Prävention und AntiAging Medizin (GSAAM) ist Frau Dr. Galina Bercht auf Faltenbehandlung und ästhetische Medizin spezialisiert. Als Mitglied der DGBT (Deutsche Gesellschaft für Botulinumtoxin) und der GSAAM (Gesellschaft für Antiaging Medizin) hat sie sich mit "Anti-Aging Laatzen" - http://www.antiaging-laatzen.de - das Ziel gesetzt, die Lebensqualität im Alter möglichst lange auf hohem Niveau zu erhalten und dadurch auch das Leben insgesamt zu verlängern. Um die biologische Alterung des Menschen hinauszuzögern und gezielt Prävention zu betreiben, sind sieben Faktoren besonders wichtig: der Lebensstil, eine ausgewogene Ernährung, Bewegung, Supplementierung, Hormonersatztherapie, Metal Balance und ästhetisches Anti-Aging.

Faltenbehandlungen können mit Hyaluronsäure oder mit Botulinumtoxin vorgenommen werden, beide Methoden erzielen gute Ergebnisse, wenn die Behandlung regelmäßig in den empfohlenen Abständen wiederholt wird. Bei oberflächlichen Falten an Händen, Hals oder Dekolleté ist die Therapie mit Hyaluronsäure auch als Mesotherapie bekannt. Übermäßig schwitzende Achseln oder Hände können mit Botulinumtoxin ebenfalls sehr gut behandelt werden.

Beim Peeling werden alte Hautzellen entfernt und die Haut regeneriert, es kommt ebenfalls zu einem jugendlichen, frischen Aussehen. Peeling ist wegen Lichtempfindlichkeit und Hyperpigmentierungen für die Zeit von September bis März, also ausschließlich in den Wintermonaten, vorgesehen. Besonders wirksam ist dabei das Fruchtsäurepeeling, um den Prozess der epidermalen Zellerneuerung zu aktivieren.

Die Orthomolekulare Medizin nimmt eine Sonderstellung ein, durch den Einsatz von Mikronährstoffen in physiologischer und/oder pharmakologischer Dosierung trägt man zur Vorbeugung und adjuvanter Therapie ernährungsbedingter und chronisch-degenerativer Krankheiten bei. Man erreicht damit die Verbesserung des individuellen Gesundheitsstatus, die Prävention ernährungsbedingter (Zucker) und chronisch-degenerativer (Alzheimer) Krankheiten und den Erhalt der Vitalität und Leistungsfähigkeit bis ins hohe Lebensalter hinein.

Dr. Bercht verbindet die Methoden moderner Medizin- und Ernährungswissenschaften, um in ihrer Praxis die Lebensqualität und den Wohlfühlfaktor der Patienten zu steigern und über die Stabilisierung der Gesundheit hinaus ein möglichst langes hohes Lebensniveau zu schaffen.

Kontakt:
Anti-Aging Laatzen
Dr. Galina Bercht
Würzburger Straße 14
30880 Laatzen
info@antiaging-laatzen.de

Über Redaktionsbüro für Bild & Text:
Seit über 15 Jahren arbeite ich als freier Fotograf bundesweit für Agenturen und Direktkunden. Dabei handelt es sich meist um Aufträge in den Bereichen Public Relations, Öffentlichkeitsarbeit und Medienarbeit. Ich arbeite parallel als Journalist im Bereich der Medienarbeit mit dem Ziel, aktuelle und verkaufsfördernde Texte in geeigneten Medien zu veröffentlichen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Online- oder Printmedien handelt, entscheidend für den Kunden ist die richtige Klientel. Ich führe Interviews oder moderierte Gespräche durch, sammle Informationen zum Thema und recherchiere gründlich das Ausgangsmaterial. Aus diesen Daten werden Presseberichte, Pressemitteilungen, Anwender- und Praxisberichte sowie Produktbeschreibungen und Fachartikel erstellt, die von mir in den dafür vorgesehenen Medien platziert werden. Gleichzeitig stehe ich beratend zur Verfügung.

Firmenkontakt:
Anti-Aging Laatzen
Dr. Galina Bercht
Würzburger Straße 14
30880 Laatzen
info@antiaging-laatzen.de

Die Pressemeldung "Professionelles Anti-Aging schafft Lebensqualität im Alter" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Professionelles Anti-Aging schafft Lebensqualität im Alter" ist Redaktionsbüro für Bild & Text.