Limousinenservice Munich Drivers geht mit neuer Webseite online

193x170 Pixel - Dateigröße: 28,09 Kb
Munich Drivers, der Anbieter für exklusiven Chauffeur- und Limousinenservice geht mit seiner neuen Webseite online und legt dabei besonderen Wert auf Authentizität. Bei der Konkurrenzanalyse war aufgefallen, dass viele Online-Auftritte genau diese vermissen lassen und beispielsweise lediglich Standard-Bildmaterial der Fahrzeughersteller verwenden. Beim Relaunch wurde daher ganz besonders darauf geachtet, die Fahrzeuge der eigenen Firmenflotte zu zeigen und die Chauffeure sowie die Ansprechpartner des Serviceteams vorzustellen. Daneben werden zahlreiche Informationen rund um das Thema Chauffeur- und Limousinenservice ansprechend präsentiert. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Manuela Wultschnig

MUNICH DRIVERS Chauffeur & Service GmbH
Joseph-Dollinger-Bogen 13

Die Pressemeldung "Limousinenservice Munich Drivers geht mit neuer Webseite online" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Limousinenservice Munich Drivers geht mit neuer Webseite online" ist MUNICH DRIVERS Chauffeur & Service GmbH, vertreten durch Manuela Wultschnig.