133x200 Pixel - Dateigröße: 6,8 Kb
(ddp direct)Mit beiden Händen gleichzeitig arbeiten, geduldig sein, die Konzentration bewahren: Handarbeiten sind für Kinder Spaß und Herausforderung zugleich. Textiles Gestalten fördert sie sowohl geistig wie auch feinmotorisch. Trotzdem beschäftigen sich nur wenige Kinder regelmäßig mit Nadeln, Wolle und Stoff schlicht und einfach, weil in vielen Familien niemand mehr weiß, wie gestrickt, gehäkelt oder genäht wird. Deshalb hat die Initiative Handarbeit jetzt kinitti.de gestartet: ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Angela Probst-Bajak

Initiative Handarbeit e.V. c/o comconsult
Lindenstr. 24

Die Pressemeldung "Hab ich selbst gemacht: kinitti.de ist die neue Seite für den Handarbeits-Nachwuchs" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Hab ich selbst gemacht: kinitti.de ist die neue Seite für den Handarbeits-Nachwuchs" ist Initiative Handarbeit e.V. c/o comconsult, vertreten durch Angela Probst-Bajak.