• Pressemitteilung der Firma autorinannettebergh, 05.10.2011
Pressemitteilung vom: 05.10.2011 von der Firma autorinannettebergh aus Berlin

Kurzfassung: "Der kleine Widder schläft ein!" ist ein Vorlesebuch, das kindgerecht in die Welt der astrologischen Sternzeichen und ins Autogene Training einführt. Die Gute-Nacht-Geschichten rund um die zwölf Charaktere der Astrologie können einem Kind ...

[autorinannettebergh - 05.10.2011] Die bekannte Berliner Astrologin und Entspannungstrainerin Annette van den Bergh hat ein Kinderbuch geschrieben!

Der kleine Widder schläft ein!

Die Gute-Nacht-Geschichten rund um die zwölf Charaktere der Astrologie können einem Kind dabei helfen, seine Körperwahrnehmung zu schärfen und aktiv die eigene Entspannung herzustellen. Der Vorlesende begleitet das Kind mit seiner warmen, weichen und ruhigen Stimme in eine tiefe Entspannung und einen gesunden Schlaf hinein. Durch die Interaktion zwischen Vorlesendem und Kind entsteht eine vertrauensvolle Atmosphäre, die wohltuend in Ruhe und Schlaf hinübergleiten lässt. Die Geschichten vom kleinen Widder und seinen elf Freunden führen außerdem spielerisch in die Astrologie ein, bleiben aber realitätsnah ganz in der realen, kindlichen Alltagswelt angesiedelt. Empfohlen für Kinder im Grundschulalter!

Rezensionsexemplare unter: www.bod.de/rezensionsexemplar ! Gebundene Ausgabe, 60 Seiten, 12 Illustrationen, 18,90 EUR, ISBN 978-3-8423-7897-1, Auch als E-Book!

Kontakt für weitere Informationen:
Annette van den Bergh
Zwiestädter Str.1
12055 Berlin
info@annettebergh.de
www.annettebergh.de

Über autorinannettebergh:
Annette van den Bergh ist Autorin, B.A. neuere deutsche Literaturwissenschaft / Philosophie, Astrologin mit diversen therapeutischen Ausbildungen und interessiert sich für Menschen in der Literatur und in der Tiefe ihres realen Lebens!

Firmenkontakt:
Kontakt für weitere Informationen:
Annette van den Bergh
Zwiestädter Str.1
12055 Berlin
info@annettebergh.de
www.annettebergh.de

Die Pressemeldung "Die bekannte Berliner Astrologin und Entspannungstrainerin Annette van den Bergh hat ein Kinderbuch geschrieben!" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die bekannte Berliner Astrologin und Entspannungstrainerin Annette van den Bergh hat ein Kinderbuch geschrieben!" ist autorinannettebergh.