Wolkenkuckucksheim - Ein Psycho-Thriller der an die Psyche geht!

• Pressemitteilung der Firma Autorin, 05.10.2011
Pressemitteilung vom: 05.10.2011 von der Firma Autorin aus

Kurzfassung: Wolkenkuckucksheim - Die Realität ist eine Illusion. Und die schlägt zu, wann immer sie will... Die 1975 in Bayreuth geborene Autorin Ilona Hümmer brachte am 20.September 2011 ihr Erstlingswerk 'Wolkenkuckucksheim' auf den Markt. Ein ...

[Autorin - 05.10.2011] Wolkenkuckucksheim - Ein Psycho-Thriller der an die Psyche geht!

Die 1975 in Bayreuth geborene Autorin Ilona Hümmer brachte am 20.September 2011 ihr Erstlingswerk 'Wolkenkuckucksheim' auf den Markt. Ein Psycho-Thriller der an die Psyche geht! Der Roman besteht aus einem Mix von satanistischer Macht, hilfloser Isolation und die Erkenntnis, das alles Geschehene viel mehr ist als die geglaubte Realität. Aufgebaut ist Wolkenkuckucksheim in zwei Zeitebenen. Das Jahr 1994 beschreibt die Zustände der 'Sekte der Zyrenen', das unmenschliche Leiden der heute siebzehnjährigen Emma, die nicht aus den Fängen ihrer diabolischen Tante Stella herausfindet. 2011 gibt das Jahr der Hoffnung wieder, auf dem Weg der Befreiung zu sein, und dem Kerker der Dunkelheit zu entfliehen.
Als Emma ihre Augen öffnet, ist sie dort angekommen, wo sie all ihre Versprechungen, ihre unterdrückten Rachegefühle freien Lauf lässt. In ihrem wahren Leben!

Wolkenkuckucksheim ist bei Books on Demand, Norderstedt erschienen, hat 316 Seiten und kostet 16,90 Euro. Erhältlich überall wo es Bücher gibt.

Kontakt für mehr Informationen:
Ilona Hümmer
Hohlmühlallee 24
E-mail: ilona.huemmer@web.de
Homepage mit Leseproben: www.ilonahuemmer.de

Über Autorin:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Kontakt für mehr Informationen:
Ilona Hümmer
Hohlmühlallee 24
E-mail: ilona.huemmer@web.de
Homepage mit Leseproben: www.ilonahuemmer.de

Die Pressemeldung "Wolkenkuckucksheim - Ein Psycho-Thriller der an die Psyche geht!" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Wolkenkuckucksheim - Ein Psycho-Thriller der an die Psyche geht!" ist Autorin.