05.10.2011 14:35 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Flughafen Stuttgart

Neue Deutschlandzentrale von Ernst & Young nach Entwürfen von Hascher + Jehle

200x133 Pixel - Dateigröße: 7,34 Kb
(ddp direct) Die neue Deutschlandzentrale von Ernst & Young am Flughafen Stuttgart wird nach den Entwürfen von Hascher + Jehle errichtet: Flughafengesellschaft und Ernst & Young haben sich nach eingehender Prüfung der in Frage kommenden Entwürfe für die Pläne des Berliner Architektenbüros entschieden. Die Vertragsgrundlagen für die Projektrealisierung sind ebenso aus verhandelt wie gleichermaßen wesentliche Teile des späteren Mietvertrages. Die Unterschriften werden noch diese ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Volkmar Krämer

Flughafen Stuttgart
Flughafenstraße

Die Pressemeldung "Neue Deutschlandzentrale von Ernst & Young nach Entwürfen von Hascher + Jehle" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neue Deutschlandzentrale von Ernst & Young nach Entwürfen von Hascher + Jehle" ist Flughafen Stuttgart, vertreten durch Volkmar Krämer.