05.10.2011 11:34 Uhr in Computer & Internet von PS-Webhosting

82x200 Pixel - Dateigröße: 4,48 Kb
Mit Open-Xchange bietet der Frankfurter Internet-Provider PS-Webhosting ab sofort umfangreiche E-Mailkommunikation sowie eine vollständige Groupware-Lösung, die perfekt zugeschnitten ist auf mittelständische Unternehmen, Freiberufler und private Anwender. Einfache Synchronisation von Daten steht dabei an oberster Stelle: E-Mails, Kontakte, Termine und Aufgaben immer aktuell - auf PC, Smartphone oder Tablet.

Open-Xchange ersetzt teure Exchange-Lösungen und ist kompatibel mit den meisten Programmen, Betriebssystemen und Smartphones.

Bis 31.01.2012 können Interessenten die Open-Xchange Produkte kostenlos testen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Leslie Schnee

PS-Webhosting
Hanauer Landstr. 139-145

Die Pressemeldung "PS-Webhosting bietet Groupware Open-Xchange - Kostenlose Testphase bis 31.01.2012." unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "PS-Webhosting bietet Groupware Open-Xchange - Kostenlose Testphase bis 31.01.2012." ist PS-Webhosting, vertreten durch Leslie Schnee.