Inselhüpfen setzt Segel in britannische Geschichte

200x133 Pixel - Dateigröße: 7,28 Kb
Der Erfinder der Reiseform 'Mit Rad & Schiff' schickt Gäste in 2012 erstmals zum 'Radeln & Segeln' nach Schottland. Zwei Routen stehen zur Wahl. Die Inlands-Route führt durch den 95 Kilometer langen Kaledonischen Kanal, Loch Ness und vier weitere Lochs bis nach Fort William am Atlantik. Ziel der zweiten Route sind Inseln der Inneren Hebriden. Auf den Schiffspassagen über die See zur Insel Mull oder der Halbinsel Ardnamurchan stehen die Chancen für Inselhüpfer gut, Delphine, Wale oder Haie von Bord aus zu beobachten. Im Grundpreis von 1.290 Euro für die Doppelkabine mit Dusche/WC sind Voll- und Halbpension bei An- und Abreisetag enthalten. Leihrad und zweisprachig geführte Radtouren ebenso. Informationen, Katalog oder Buchung unter Tel. +49 (0)7531- 36186-0 oder info@inselhuepfen.de. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Petra Reinmöller

PR2 Petra Reinmöller Public Relations
Businesspark / Max-Stromeyer-Str. 116

+49-7531-369 37-10
+49-7531-369 37-22

Die Pressemeldung "Inselhüpfen setzt Segel in britannische Geschichte" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Inselhüpfen setzt Segel in britannische Geschichte" ist PR2 Petra Reinmöller Public Relations, vertreten durch Petra Reinmöller.