"nrwision wichtiger Bestandteil in unserer Medienlandschaft"

200x133 Pixel - Dateigröße: 8,6 Kb
(ddp direct) Am heutigen Sonntag besuchte Nordhrein-Westfalens Ministerpräsidentin Hannelore Kraft (SPD) nrwision, den TV-Lernsender für Nordrhein-Westfalen, auf dem NRW-Tag in Bonn. Kraft betonte im Gespräch mit nrwision-Chefredakteur Stefan Malter, wie wichtig der in Deutschland einmalige Sender ist: "Ich bin sehr dankbar, dass es einen Lernsender wie nrwision unter der Leitung der Technischen Universität Dortmund gibt. nrwision trägt seinen Teil dazu bei, das NRW seine führende ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Stefanie Opitz

nrwision - der TV-Lernsender für Nordrhein-Westfalen
Emil-Figge-Str. 80

Die Pressemeldung ""nrwision wichtiger Bestandteil in unserer Medienlandschaft"" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung ""nrwision wichtiger Bestandteil in unserer Medienlandschaft"" ist nrwision - der TV-Lernsender für Nordrhein-Westfalen, vertreten durch Stefanie Opitz.