02.10.2011 10:52 Uhr in Computer & Internet von Novoline Spiele

Novoline Spiele - Golden Sevens

200x150 Pixel - Dateigröße: 34,72 Kb
Richtig viel Glück zu haben ist ohne Zweifel ein Geschenk. Im Spiel kann es sogar viel Bares wert sein richtig Glück zu haben. Doch wann hattest du das letzte Mal richtig viel Glück? Eventuell ist es schon eine ganze Weile her. Wenn du am eigenen Leib erfahren willst, wie sich Glück tatsächlich anfühlt, dann spiele jetzt Golden Sevens! Hier erwarten dich mitnichten nur spannende Momente und gelungene Frucht-Symbole, sondern zusätzlich die Chance auf sehr viel Geld. Und wenn wir von sehr viel Geld sprechen, dann kannst du dir sehr wohl denken, was auf dich zukommt. In jedem Fall lohnt es sich, dir Golden Sevens einmal genauer anzusehen. Binnen weniger Stunden könntest du zu einem waschechten Millionär werden. Dein Glück erlebst du in Golden Sevens von einer total neuen Seite, denn in diesem Spiel wirst du mit Masel geradewegs überschüttet. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Cindy Meier

Novoline Spiele
Gorch-Fock-Str. 56

Die Pressemeldung "Novoline Spiele - Golden Sevens" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Novoline Spiele - Golden Sevens" ist Novoline Spiele, vertreten durch Cindy Meier.