30.09.2011 15:00 Uhr in Gesundheit & Wellness von -

Sole Runner®  barfußlaufen  natürlich sicher! Barfußlaufen ist gesund - nicht nur im Sommer
200x127 Pixel - Dateigröße: 7,32 Kb
(ddp direct) Jeder weiß es: Barfußlaufen ist die gesündeste Art sich fortzubewegen Doch was ist, wenn ich mich beim Barfußlaufen an z.B. spitzen Steinchen, Wurzeln, Dornen etc. am Fuß verletze oder gar auf eine Wespe trete?
Die neuen Sole Runner® Schuhe ermöglichen natürliches Wandern und schützen den Fuss vor widrigen Bodenverhältnissen.
Die höchst abriebfeste, nur 1,5mm ultradünne Laufsohle des Sole Runner® T1 Allrounder ermöglicht Laufen fast wie auf der eigenen ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Andreas Leucht

Viktor-Scheffel-Str. 2

Die Pressemeldung "Sole Runner® barfußlaufen natürlich sicher! Barfußlaufen ist gesund - nicht nur im Sommer" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Sole Runner® barfußlaufen natürlich sicher! Barfußlaufen ist gesund - nicht nur im Sommer" ist -, vertreten durch Andreas Leucht.