SMD Tantal Polymer Kondensatoren für Small Power Module und Handheld Geräte

• Pressemitteilung der Firma Beck Elektronik, 30.09.2011
Pressemitteilung vom: 30.09.2011 von der Firma Beck Elektronik aus Nürnberg

Kurzfassung: Beck Elektronik in Nürnberg erweitert sein Lieferprogramm mit der neuen TCN-Serie von AVX. Durch die Tantal Polymer Kondensatoren in SMD Bauform werden höchste Kapazitäts- und Spannungswerte als Low Profile Variante realisiert. Diese eignen sich ...

[Beck Elektronik - 30.09.2011] SMD Tantal Polymer Kondensatoren für Small Power Module und Handheld Geräte

Beck Elektronik in Nürnberg erweitert sein Lieferprogramm mit der neuen TCN-Serie von AVX. Durch die Tantal Polymer Kondensatoren in SMD Bauform werden höchste Kapazitäts- und Spannungswerte als Low Profile Variante realisiert. Diese eignen sich ideal für Anwendungen in Small Power Modulen und Handheld Geräten.

Durch das "undertab"-Design wird die Volumen-Effizienz der TCN-Serie maximiert, somit lassen sich z.B. Werte von 150 µF/6,3 V in den Bauform T und L unterbringen. Durch die neue TCN-Serie wird der Trend zur Miniaturisierung von elektronischen Geräten weitergeführt. Dadurch wird die Entwicklung kleinerer mobiler Geräte ermöglicht oder die Funktionalität bei gleichen Abmessungen der Geräte erhöht. Allgemein sind Tantalkondensatoren im Vergleich zu MLCCs unabhängiger von der Änderung der Betriebstemperatur oder der angelegten Spannung.

Die Firma BECK GmbH
Co. Elektronik Bauelemente KG vertreibt das breite Spektrum an Tantal Polymer Kondensatoren in SMD Bauform der Firma AVX.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

Beck GmbH
Co. Elektronik Bauelemente KG
Eltersdorfer Str. 7

Telefon: 0911/9 34 08-0
Telefax: 0911/9 34 08-28

E-Mail: passive@beck-elektronik.de
Internet: www.beck-elektronik.de

Über Beck Elektronik:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
pth-mediaberatung GmbH
Paul-Thomas Hinkel
Ohmstr. 4

Telefon: 0931/32 93 0-0
Telefax: 0931/32 93 0-16

E-Mail: sb@mediaberatung.de
Internet: www.mediaberatung.de

Die Pressemeldung "SMD Tantal Polymer Kondensatoren für Small Power Module und Handheld Geräte" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "SMD Tantal Polymer Kondensatoren für Small Power Module und Handheld Geräte" ist Beck Elektronik.