150x200 Pixel - Dateigröße: 6,32 Kb
DIE FISCHER ist zuverlässiger Ansprechpartner für Patentanwälte mit hohem Schreibbedarf. Seit 1994 werden hier Diktate in Deutsch und Englisch aller Fachbereiche (Arbeitsverfahren, Bau, Bio-/Gentechnik, Automatisierungs- und Messtechnik, Chemie, Elektrotechnik, Energietechnik, Informations- und Kommunikationstechnik, Landwirtschaft, Laser und Optik, Maschinenbau, Medizintechnik, Mikrosystemtechnik, Umwelttechnik, Werkstoffe und Physikalische Technologie) zuverlässig, vertraulich und termingerecht transkribiert. Digitale Diktate aller Formate werden angenommen und können bearbeitet werden. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Anett Fischer

Die Fischer Schreibservice
Haringstraße 27
85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Die Pressemeldung "Schreibservice für Patentanwälte - jetzt testen und 10% Neukundenrabatt sichern!" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Schreibservice für Patentanwälte - jetzt testen und 10% Neukundenrabatt sichern!" ist Die Fischer Schreibservice, vertreten durch Anett Fischer.