Jeder ist sein eigener Koch

Jeder ist sein eigener Koch
166x200 Pixel - Dateigröße: 10,22 Kb
(ddp direct) Wie sorge ich für Abwechslung beim Abendessen? Was koche ich bloß, wenn Gäste kommen? Und wie halte ich den Aufwand für die Vorbereitungen in Grenzen? Diese Fragen können Gastgebern im Vorfeld ihrer Einladungen schlaflose Nächte bereiten. Dabei liegt das Geheimnis für einen gelungenen Abend so nahe: Es heißt Raclette.

Raclette ist das ideale Essen für den geselligen Genuss mit Freunden oder im Kreis der Familie. Dabei ist jeder sein eigener Koch, denn jeder kann sich sein ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Dina Wollnik

ASK Marketing, Kommunikation, Neue Medien
Raiffeisenstraße 3
77694 Kehl-Auenheim
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
07851/898366
Fax:
07851/898367
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/25434

https://www.prmaximus.de/pressefach/ask-marketing, kommunikation, neue-medien-pressefach.html
Die Pressemeldung "Jeder ist sein eigener Koch" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Jeder ist sein eigener Koch" ist ASK Marketing, Kommunikation, Neue Medien, vertreten durch Dina Wollnik.