Hochleistungsakku für das Samsung Galaxy S2 - EB-K1A2EBEGSTD

• Pressemitteilung der Firma MobileFun, 29.09.2011
Pressemitteilung vom: 29.09.2011 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Hochleistungsakku für das Samsung Galaxy S2 - EB-K1A2EBEGSTD Wie alle neueren Smartphones, hat Samsungs ...

[MobileFun - 29.09.2011] Hochleistungsakku für das Samsung Galaxy S2 - EB-K1A2EBEGSTD

Wie alle neueren Smartphones, hat Samsungs neuestes Flaggschiff das Galaxy S2 das Problem, dass der Akku relativ schnell zur Neige geht. Samsung hat nun für all diejenigen die einfach mehr von ihrem Gerät verlangen, erwarten und benötigen das neue Hochleistungsakku EB-K1A2EBEGSTD auf den Markt gebracht. Im Gegensatz zu Samsung Standard Galaxy S2 Akku, welcher nur 1650 mAh hat, besitzt dieser Akku 2000 mAh. Dadurch erhöht sich die Lebenszeit des Handys um einiges.

Mit dem neuen Akku wird das Handy zwar etwas dicker, jedoch kaum merklich. Samsung hat extra noch einen neuen Gehäusedeckel für die Rückseite beigelegt, damit auch alles passgenau abschließt. Außerdem wird die Kamera mehr in das neue Backcover eingepasst, sodass diese nun auch besser geschützt wird. Hinzu kommt das diese Rückseite auch noch stabiler ist, als die beim Kauf mitgelieferte. Einziges Manko ist, dass speziell an das Galaxy S2 angepasste Taschen eventuell nicht mehr passen, aber bei der Auswahl an Handytaschen, dürfte trotzdem jeder fündig werden. Mit dieser kleinen Einschränkung sollte es sich problemlos leben lassen, schließlich hat das Handy dafür deutlich mehr Power.

Mit diesem Akku kann man also, ohne sich großartig Gedanken machen zu müssen, unterwegs Musik hören, im Internet surfen und telefonieren, weil die Akkulaufzeit um einiges angehoben wird.

MobileFun
Oelkersallee 31

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
MobileFun
Oelkersallee 31

Die Pressemeldung "Hochleistungsakku für das Samsung Galaxy S2 - EB-K1A2EBEGSTD" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Hochleistungsakku für das Samsung Galaxy S2 - EB-K1A2EBEGSTD" ist MobileFun.