29.09.2011 06:00 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Kokot Finanzplanung

200x65 Pixel - Dateigröße: 3,55 Kb
Die Direktversicherung ist die meistverbreitete Form der betrieblichen Altersvorsorge. Ein neues Online-Vergleichsportal verspricht einzigartige Kostentransparenz. Verbraucher können Direktversicherungstarife namhafter Versicherungsgesellschaften gänzlich ohne teure Provisionen und sonstige Abschlusskosten abschließen. Sogenannte Honorartarife erzielen gegenüber Tarifen, die gegen Provision angeboten werden, erheblich höhere Renten- und Kapitalauszahlungen. Anleger profitieren von mehreren zehntausend Euro mehr Auszahlung. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Direktversicherung - Vergleich provisionsfreier Tarife (Honorartarife) - der direkte Weg zum günstigsten Anbieter" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Direktversicherung - Vergleich provisionsfreier Tarife (Honorartarife) - der direkte Weg zum günstigsten Anbieter" ist Kokot Finanzplanung, vertreten durch Matthias Kokot.