Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?

Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?
200x150 Pixel - Dateigröße: 6,46 Kb
Eventfotografin Erika Schmidt aus Köln schaut auf diverse Jahre ihrer Tätigkeit zurück. Nach über fünf Jahren freut sie sich über viele gelungene Events. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Erika Schmidt

Erika Schmidt - Fotografie für Event und Bühne
Mengenicher Str. 20
50829 Köln
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0221-1684016
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/25244

https://www.prmaximus.de/pressefach/erika-schmidt-fotografie-für-event-und-bühne-pressefach.html
Die Pressemeldung "Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?" ist Erika Schmidt - Fotografie für Event und Bühne, vertreten durch Erika Schmidt.