27.09.2011 21:32 Uhr in Gesellschaft & Familie von Lady Plus GmbH

Mode - und Abendmode für Damen bei Lady Plus Amberg - Sulzbach-Rosenberg

145x200 Pixel - Dateigröße: 7,17 Kb
Willkommen bei LadyPlus - wir setzen Akzente in Sachen Damenmode im Raum Amberg-Sulzbach. Ob exklusive Veranstaltung oder romantischer Abend zu Zweit - wir lassen Sie zum Star des Abends werden. In unserer Modeboutique im Liliencenter in Sulzbach-Rosenberg führen wir traumhafte Abend- und Ballkleider, stylische Cocktailkleider und Festmode für jeden Anlass und in allen Farben und Größen. Selbstverständlich haben wir auch die passenden Accessoires wie Taschen, Gürtel oder Schals und Tücher für die modebewusste Dame.

Aber auch für Business und Alltag bieten wir aktuelle Trendmode zum Wohlfühlen. Unser Konzept von LadyPlus überzeugt mit den neuesten Trendmodellen zu erschwinglichen Preisen und bietet Ihnen erstklassigen Service und Beratung in gemütlicher Atmosphäre. Überzeugen auch Sie sich von unserer Leistungsfähigkeit! Tanzen auch Sie auf einem der nächsten Bälle ob in Amberg, Hirschau, Weiden, Grafenwöhr oder Vilseck in einem Abendmode Kleid von LadyPlus und genießen die bewundernden Blicke der anderen. Das Team von LadyPlus freut sich auf Sie! ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Jürgen Schulze

Jürgen Schulze Unternehmens- und Medienberatung
Mußhofstraße 28
92431 Neunburg vorm Wald

Die Pressemeldung "Mode - und Abendmode für Damen bei Lady Plus Amberg - Sulzbach-Rosenberg" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Mode - und Abendmode für Damen bei Lady Plus Amberg - Sulzbach-Rosenberg" ist Lady Plus GmbH, vertreten durch M. Lennemann.