27.09.2011 13:31 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Debitos GmbH

Innovative Möglichkeit zur Freisetzung gebundener Mittel für den Mittelstand

200x48 Pixel - Dateigröße: 4,53 Kb
Kleine und mittelständische Unternehmen bilden das Rückgrat der deutschen Wirtschaft. Gleichzeitig trifft sie im aktuellen Marktumfeld die Zurückhaltung der Banken bei der Kreditvergabe am stärksten. Im Resultat sehen sich Unternehmen des Mittelstands immer häufiger mit Engpässen in der Liquiditätsbeschaffung konfrontiert. Die Debitos GmbH hat mit ihrem Online-Marktplatz für Forderungen eine innovative Möglichkeit geschaffen, gebundene Mittel ohne Abschluss von Rahmenverträgen schnell freizusetzen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Hajo Engelke

Debitos GmbH

Die Pressemeldung "Innovative Möglichkeit zur Freisetzung gebundener Mittel für den Mittelstand" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Innovative Möglichkeit zur Freisetzung gebundener Mittel für den Mittelstand" ist Debitos GmbH, vertreten durch Hajo Engelke.