27.09.2011 10:22 Uhr in Handel & Dienstleistungen von SUNSHIRTS.CH

130x190 Pixel - Dateigröße: 16,79 Kb
Ein schneller und zuverlässiger Shirt Druck und Textildruck ist bei der T-Shirt Druckerei Sunshirts eine Selbstverständlichkeit.
Die T-Shirt Druckerei Sunshirts ist ein Schweizer Unternehmen. Sie hat sich auf eine Bandbreite von Serviceleistungen im Bereich Textildruck spezialisiert. So bleiben bei den Leistungen der Firma Sunshirts keine Wünsche offen. Von dem Shirt Druck, über die Bedruckung von Fashion T-Shirts, Polo Shirts oder Hemden sowie Blusen, bedruckt die T-Shirt Druckerei alles, was das Herz des Kunden begehrt. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr (Starscrype AG)

SUNSHIRTS.CH
Bruggerstrasse 174-176
5400 Baden

+41 (0) 56 - 444 6000
+41 (0) 56 - 210 43 57

Die Pressemeldung "Schnelle und zuverlässiger T-Shirt Druck der Schweizer Textildruckerei Sunshirts" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Schnelle und zuverlässiger T-Shirt Druck der Schweizer Textildruckerei Sunshirts" ist SUNSHIRTS.CH, vertreten durch (Starscrype AG).