Im Haus St. Elisabeth am westlichen Bodensee in Klausur gehen

200x133 Pixel - Dateigröße: 8,44 Kb
Allensbach-Hegne, 20. September 2011 - Wer in Hegne bei Allensbach in Klausur geht, wird von der beschaulichen Unterseeregion und der Nähe zum Kloster inspiriert. Hier haben die Barmherzigen Schwestern vom heiligen Kreuz neben ihr Ordenshaus ein modernes Tagungshotel für Menschen und Unternehmen gebaut, die einen Ort der Ruhe suchen. Im Haus St. Elisabeth finden Gesprächsrunden aber auch Kongresse den rechten Rahmen. Sei es, um Einkehr zu halten oder miteinander in Klausur zu gehen. Anreize bietet vor allem die Natur.
Im Herbst und Winter zeigt der Untersee häufig sein schönstes Gesicht. Mancher Tagungsgast nutzt die Zeit vor dem Frühstück zu einem Morgenspaziergang an das klostereigene Seegrundstück. Andere stärken den Teamgeist beim Glühweintrinken auf der Konstanzer Marktstätte, einem Bummel über den Weihnachtsmarkt in Stein am Rhein oder bei einer Fahrt mit dem Weihnachtsschiff der Weißen Flotte.
Informationen: VCH-Hotel Haus St. Elisabeth, Konradistr. 1,
D-78476 Allensbach-Hegne, Tel. +49 (0)7533 9366-2000,
info@st-elisabeth-hegne.de,
www.st-elisabeth-hegne.de. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Petra Reinmöller

PR2 Petra Reinmöller Public Relations
Businesspark / Max-Stromeyer-Str. 116

+49-7531-369 37-10
+49-7531-369 37-22

Die Pressemeldung "Im Haus St. Elisabeth am westlichen Bodensee in Klausur gehen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Im Haus St. Elisabeth am westlichen Bodensee in Klausur gehen" ist PR2 Petra Reinmöller Public Relations, vertreten durch Petra Reinmöller.