MEGALON GROUP mit neuem Gesicht

200x197 Pixel - Dateigröße: 19,92 Kb
Die Hamburger MEGALON GROUP entwickelt aus Ideen und Visionen Konzepte und setzt diese in Produkte und Dienstleistungen um. Die MEGALON Media & Marketing GmbH analysiert Trends und Märkte, um Produkte und Dienstleistungen in Märkte einzuführen. Sie erfasst, steuert, dokumentiert und verwaltet Kundenbestände, um Kunden langfristig an Marken und Dienstleistungen zu binden. Sie lenkt und dokumentiert Finanzflüsse. Die MEGALON Verwaltungs GmbH nutzt für sich und ihre Kunden einfach strukturierte und wirtschaftlich durchdachte Verwaltungs-Prozesse mit effizient gemanagter Büro-Organisation, optimierten betrieblichen Abläufen und dem verantwortungsvollen Umgang mit vorhandenen Ressourcen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Andreas Herrmann

pressestall.com
Lelka-Birnbaum-Weg 7

Die Pressemeldung "MEGALON GROUP mit neuem Gesicht" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "MEGALON GROUP mit neuem Gesicht" ist MEGALON Media & Marketing GmbH, vertreten durch Joachim Woyke & Andreas Meyer.