• Pressemitteilung der Firma Ford, 23.09.2011
Pressemitteilung vom: 23.09.2011 von der Firma Ford aus Köln

Kurzfassung: KÖLN, 23. September 2011 – Vom 1. bis 31. Oktober 2011 finden wieder die traditionellen Ford-"Gewerbewochen" statt, die sich an Gewerbetreibende insbesondere mit kleinen und mit-telgroßen Fuhrparks richten. Im Zentrum steht dabei das "Ford ...

[Ford - 23.09.2011] Ford-"Gewerbewochen": Kostenloses Wartungs- und Ver-schleißpaket bei Abschluss der Ford Flatrate Full-Service

KÖLN, 23. September 2011 – Vom 1. bis 31. Oktober 2011 finden wieder die traditionellen Ford-"Gewerbewochen" statt, die sich an Gewerbetreibende insbesondere mit kleinen und mit-telgroßen Fuhrparks richten. Im Zentrum steht dabei das "Ford Flatrate Full-Service" genannte Leistungspaket. Der Clou dieser Aktion: Unter dem Slogan "Für Sie jetzt geschenkt" gibt es den Bestandteil "Technik-Service" der Ford Flatrate Full-Service gratis. Das bedeutet: Gewerbetrei-bende, die im Oktober die Ford Flatrate Full-Service für ein Ford-Modell (Pkw oder Nutzfahr-zeug) zu den Konditionen: 36 Monate Laufzeit; Gesamtlaufleistung 45.000 Kilometer abschlie-ßen, bekommen den "Technik-Service"-Bestandteil kostenlos dazu – und damit alle Wartungs- und Inspektionsarbeiten, alle anfallenden Verschleißreparaturen in vereinbartem Umfang sowie die Kosten für Hauptuntersuchung (HU) und die Abgasuntersuchung (AU). Das Motto der kom-menden "Gewerbewochen" lautet daher: "Ein Ford mehr. Drei Sorgen weniger". Gemeint ist damit: Dank des aktuellen Angebots hat der Kunde keine Wartungssorgen, keine Verschleiß-sorgen und keine Garantiesorgen. Die maßgeschneiderten Mobilitätslösungen im Rahmen der "Gewerbewochen" sind vom 1. bis 31. Oktober 2011 bundesweit bei allen teilnehmenden Ford-Händlern erhältlich. Die Ford Flatrate Full-Service ist ein Produkt der Ford Bank. Vertragspart-ner ist die ALD AutoLeasing D GmbH.

Drei "Gewerbewochen"-Musterbeispiele:

Der Ford Focus Turnier Ambiente mit dem 1,6-Liter-TDCi-Dieselmotor (70 kW / 95 PS) ist, ex-klusiv im Oktober, für eine monatliche Ford Flatrate Full-Service-Rate von 169 Euro (netto) ver-fügbar (Anzahlung: 1.825 Euro). Vertragslaufzeit: 36 Monate, Gesamtfahrleistung: 45.000 Kilo-meter (15.000 Kilometer pro Jahr).

Der Ford Mondeo Turnier ECOnetic Ambiente mit dem 1,6-Liter-TDCi-Dieselmotor (85 kW / 115 PS) ist, exklusiv im Oktober, für eine monatliche Ford Flatrate Full-Service-Rate von 189 Euro (netto) verfügbar (Anzahlung: 3.785 Euro). Vertragslaufzeit: 36 Monate, Gesamtfahrleistung: 45.000 Kilometer (15.000 Kilometer pro Jahr).

Der Ford Transit "City Light" Kastenwagen FT 260 K (kurzer Radstand) mit dem neuen 2,2-Liter-TDCi-Euro 5-Dieselmotor (74 kW / 100 PS, Frontantrieb) ist, ebenfalls nur während der "Gewerbewochen" im Oktober, für eine monatliche Ford Flatrate Full-Service-Rate von 189 Eu-ro (netto) verfügbar (Anzahlung: 3.350 Euro). Vertragslaufzeit: 36 Monate, Gesamtfahrleistung: 45.000 Kilometer (15.000 Kilometer pro Jahr).

Das Technik-Service-Paket kommt jeweils gratis dazu. Zusätzlich gibt es für alle Ford Transit einen Unternehmerbonus von 1.000 Euro bei allen teilnehmenden Ford-Händlern.

"Ford Flatrate Full-Service" seit 2010 verfügbar Das Angebot "Ford Flatrate Full-Service" ist seit 1. März 2010 verfügbar. Die beiden Kernbe-standteile: zum einen attraktive Leasingkonditionen mit konstanten Monatsraten für alle Pkw- und Nutzfahrzeug-Modellreihen von Ford (inklusive der Sondermodelle und der Fahrzeuge mit alternativen Antriebstechnologien); und zum anderen ein "Full-Service"-Technik-Paket, das auf Wunsch um weitere Bausteine ergänzt werden kann.

Dank ihrer sprichwörtlichen Qualität, Wirtschaftlichkeit und Wertbeständigkeit, mit repräsentati-vem Design, führenden Antriebs- und Assistenztechnologien – sowie dank aktueller, besonders kundenfreundlicher und praxisgerechter Service- und Finanzierungsangebote – ist Ford traditio-nell ein starker Partner für gewerbliche Fahrzeugnutzer. Das Spektrum der Modelle, die beson-dere Talente für den Profieinsatz mitbringen, erstreckt sich über die konkurrenzlos variantenrei-che Nutzfahrzeug-Ikone Ford Transit und die praktischen Turnier-Varianten von Ford Focus und Ford Mondeo, die besonders variablen Van-Versionen Ford C-MAX, Ford Grand C-MAX, Ford S-MAX und Ford Galaxy bis hin zu den Kompaktklasse- und Kleinwagen-Bestsellern Ford Fies-ta und Ford Ka.

Ford-Werke GmbH

Die Ford-Werke GmbH ist ein deutscher Automobilhersteller mit Sitz in Köln. Das Unternehmen beschäf-tigt an den Standorten Köln, Saarlouis und Genk/Belgien insgesamt 29.000 Mitarbeiterinnen und Mitar-beiter. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1925 in Berlin hat Ford über 40 Millionen Fahrzeu-ge in Deutschland und Belgien produziert. Für weitere Informationen zu den Produkten von Ford besu-chen Sie bitte www.ford.de.

Kontakt:
Isfried Hennen
Ford-Werke GmbH 0221/90-17518
ihennen1@ford.com

Über Ford:
Unternehmen mit Zukunft
Der Name Ford steht für Mobilität, Innovation und richtungweisendes Design. Und unsere 30.000 Mitarbeiter/-innen aus 57 Nationen sorgen dafür, dass das auch in Zukunft so bleibt. Sie entwickeln ebenso zeitgemäße wie zuverlässige Autos, die reines Fahrvergnügen bereiten. Kein Zufall also, dass unsere Erfolgsmodelle Fahrer/-innen und Fachpresse gleichermaßen begeistern.

Firmenkontakt:
Isfried Hennen
Ford-Werke GmbH 0221/90-17518
ihennen1@ford.com

Die Pressemeldung "Ford-"Gewerbewochen: Kostenloses Wartungs- und Ver-schleißpaket bei Abschluss der Ford Flatrate Full-Service" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Ford-"Gewerbewochen: Kostenloses Wartungs- und Ver-schleißpaket bei Abschluss der Ford Flatrate Full-Service" ist Ford.