200x125 Pixel - Dateigröße: 5,57 Kb
Die Agenturszene im Bereich Mediabuying & Planning hat einen prominenten Neuzugang zu verzeichnen: Jochen Martinez, ehemals Chefplaner bei der österreichischen Greentube, bietet etablierten Playern wie auch Startups langjährige Expertise und Top-Kontakte ab sofort mit seiner eigenen Agentur GamePlay Media GmbH an. Am Firmensitz in Frankfurt am Main werden zunächst drei Mitarbeiter an den Start gehen, unterstützt von einem internationalen Experten-Netzwerk. Die erste Dependance der GamePlay Media nimmt dieser Tage in Warschau ebenfalls Gestalt an. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Daniel Kohler

Feuerstein PR & Marketing GmbH
Neckarstaden 20

Die Pressemeldung "www.gameplay-media.com - Jochen Martinez (Ex-Greentube) gründet Spezialagentur für Mediabuying und Marketing!" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "www.gameplay-media.com - Jochen Martinez (Ex-Greentube) gründet Spezialagentur für Mediabuying und Marketing!" ist Feuerstein PR & Marketing GmbH, vertreten durch Daniel Kohler.