TFT-Display in wVGA-Auflösung für anspruchsvolle hand-held Anwendungen

• Pressemitteilung der Firma Beck Elektronik, 22.09.2011
Pressemitteilung vom: 22.09.2011 von der Firma Beck Elektronik aus Nürnberg

Kurzfassung: Ab sofort sind bei Beck Elektronik, Nürnberg, TFT-Displays mit 109,2 mm (4.3") Diagonale in wVGA-Auflösung in VA-Technologie (vertical alignment) – wahlweise mit kapazitivem Touch-Panel – des taiwanesischen Herstellers Giantplus Technology ...

[Beck Elektronik - 22.09.2011] TFT-Display in wVGA-Auflösung für anspruchsvolle hand-held Anwendungen

Ab sofort sind bei Beck Elektronik, Nürnberg, TFT-Displays mit 109,2 mm (4.3") Diagonale in wVGA-Auflösung in VA-Technologie (vertical alignment) – wahlweise mit kapazitivem Touch-Panel – des taiwanesischen Herstellers Giantplus Technology erhältlich.

Die Displays liefern eine Auflösung von 480 x 800 Pixel. Die Versionen mit projektiv-kapazitivem Touch-Panel verfügen zusätzlich über einen integrierten T/P-Controller. Die Displays weisen einen bemerkenswerten großen Ablesewinkel von 80° in jede Richtung auf. Damit lassen sie sich sowohl in Hoch- als auch in Breitformat-Anwendungen einsetzen.

Zu den weiteren hervorragenden Merkmalen gehören eine Helligkeit von 350 cd/ m² und ein Kontrast von Kontrast: 900:1. Als Schnittstelle fungiert ein 24 Bit RGB-Interface. Die TFT-Displays eignen sich hervorragend für alle anspruchsvollen hand-held Anwendungen.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

Beck GmbH

Telefax: 0931/32 93 0-16
E-Mail: sb@mediaberatung.de
Internet: www.mediaberatung.de

Die Pressemeldung "TFT-Display in wVGA-Auflösung für anspruchsvolle hand-held Anwendungen" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "TFT-Display in wVGA-Auflösung für anspruchsvolle hand-held Anwendungen" ist Beck Elektronik.