Evolution der Marke spectrumK - Dienstleister entwickelt Angebot und Auftreten weiter

  • Pressemitteilung der Firma spectrumk, 07.01.2011
Pressemitteilung vom: 07.01.2011 von der Firma spectrumk aus Berlin

Kurzfassung: Berlin - Vom BKK-Gemeinschaftsunternehmen zum Lösungsanbieter im Gesundheitswesen: Konsequent setzt der Dienstleister spectrumK seine Erfolgsgeschichte fort. Eine Konzern-Mutter mit vier operativ tätigen Tochtergesellschaften löst im Januar 2011 ...

[spectrumk - 07.01.2011] Evolution der Marke spectrumK - Dienstleister entwickelt Angebot und Auftreten weiter


Berlin - Vom BKK-Gemeinschaftsunternehmen zum Lösungsanbieter im Gesundheitswesen: Konsequent setzt der Dienstleister spectrumK seine Erfolgsgeschichte fort. Eine Konzern-Mutter mit vier operativ tätigen Tochtergesellschaften löst im Januar 2011 die Einheitsgesellschaft ab.

Markenevolution

Diese Evolution wird auch im neuen Logo zum Ausdruck gebracht – mit einem neuen Schriftzug, mit neuen Farben und aus Tradition mit einer stilisierten Windmühle. "Unsere Marke hat sich in den vergangenen Monaten stark weiterentwickelt", begründet Geschäftsführer Ingo Werner den Schritt. "Das Dienstleistungsangebot des Unternehmens hat sich erheblich erweitert: Morbiditätsanalysen und Rabattverträge sind nur zwei Beispiele aus einer weiter wachsenden Produktpalette."

Stärker und moderner

Auch wenn spectrumK den Betriebskrankenkassen noch immer tief verbunden ist, stehen heute die Dienstleistungen und Produkte auch anderen Kunden zur Verfügung. " Mit der Vorstellung des neuen Erscheinungsbildes endet ein Prozess, der schon vor zwei Jahren begann. Wir sind nun offen für neue Gesellschafter. Das macht die Marke spectrumK stärker, moderner und fit für die Zukunft", so Ingo Werner.

spectrumK wurde 2007 von Betriebskrankenkassen und den BKK-Landesverbänden gegründet.

spectrumK bietet für seine Kunden eine breite Produktpalette in den Bereichen Versorgungs-, Finanz- und Informationsmanagement, im Zahlungsservice sowie der Rechtsberatung an. Hierbei nutzt das Unternehmen sein umfassendes Branchen-Know-how, um den Kunden individuell maßgeschneiderte Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen.


Kontakt
Ihre Ansprechpartner:

Grit Klickermann (Marketing)
Telefon +49 (0)30 21 23 36-157
Fax +49 (0)30 21 23 36-39 157
E-Mail grit.klickermann@spectrumk.de

Ingo Werner (Geschäftsführer)
Telefon +49 (0)30 21 23 36-110
Fax +49 (0)30 21 23 36-119
E-Mail ingo.werner@spectrumk.de
http://www.spectrumK.de

Über spectrumk:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Ihre Ansprechpartner:

Grit Klickermann (Marketing)
Telefon +49 (0)30 21 23 36-157
Fax +49 (0)30 21 23 36-39 157
E-Mail grit.klickermann@spectrumk.de

Ingo Werner (Geschäftsführer)
Telefon +49 (0)30 21 23 36-110
Fax +49 (0)30 21 23 36-119
E-Mail ingo.werner@spectrumk.de
http://www.spectrumK.de

Die Pressemeldung "Evolution der Marke spectrumK - Dienstleister entwickelt Angebot und Auftreten weiter" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Evolution der Marke spectrumK - Dienstleister entwickelt Angebot und Auftreten weiter" ist spectrumk.