Kampf gegen Computersucht: computersucht-besiegen.com

Kampf gegen Computersucht: computersucht-besiegen.com
142x173 Pixel - Dateigröße: 12,3 Kb
Daniel Plaikner, Ex-Computersüchtiger, hat den Absprung von der Computersucht geschafft und bietet nun anderen Betroffenen sowie deren Angehörigen über eine eigens geschaffene Plattform seine Hilfe an. Plaikner vertreibt über seine Plattform sein kostenloses E-Book, das über Computersucht informieren und aufklären soll. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Daniel Plaikner

computersucht-besiegen.com
Zürcherstrasse 161, SwissPost 41604 /
8010 Zürich
Schweiz

E-Mail:
Web:
Tel:
+41 0848 453 845
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/24515

https://www.prmaximus.de/pressefach/computersucht-besiegen.com-pressefach.html
Die Pressemeldung "Kampf gegen Computersucht: computersucht-besiegen.com" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Kampf gegen Computersucht: computersucht-besiegen.com" ist computersucht-besiegen.com, vertreten durch Daniel Plaikner.