28.11.2010 17:46 Uhr in Kultur & Kunst von GT Worldwide

137x200 Pixel - Dateigröße: 5,75 Kb
„Deutschland, scheinheilig Vaterland“, ein zeitkritisches Buch von Norbert Gisder, erscheint nach nur zwei Wochen auf dem Markt in einer zweiten, erweiterten Auflage im AnderweltVerlag, Hannover. Mehr im Online-Magazin GT - www.gt-worldwide.com ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Zensur? Die unglaubliche Geschichte eines Buches über Stuttgart 21, Krieg und Globalisierung und über weitere Scheinheiligkeiten in Deutschland" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Zensur? Die unglaubliche Geschichte eines Buches über Stuttgart 21, Krieg und Globalisierung und über weitere Scheinheiligkeiten in Deutschland" ist GT Worldwide, vertreten durch Norbert Gisder.