16.09.2011 10:35 Uhr in Reisen & Tourismus von Floriade 2012

Floriade 2012  In 200 Tagen öffnet die Welt-Garten-Expo in Venlo (Niederlande) ihre Tore
200x112 Pixel - Dateigröße: 7,86 Kb
(ddp direct) Das 66 Hektar und damit etwa 100 Fußballfelder große Expo-Gelände in Venlo nimmt Gestalt an. Die Pflanzarbeiten sind bereits abgeschlossen. Jetzt gilt es ins Detail zu gehen, um den Besuchern im nächsten Jahr ein großartiges Naturerlebnis zu ermöglichen. An insgesamt 180 Tagen wird von April bis Oktober 2012 ein vielfältiges Programm geboten. 40 internationale Teilnehmer präsentieren außergewöhnliche Themengärten und Pavillons sowie spannende Architektur. Wir nehmen ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Kristina Peeters

Floriade 2012
Venrayseweg a 180
NL-5928 Venlo

Die Pressemeldung "Floriade 2012 In 200 Tagen öffnet die Welt-Garten-Expo in Venlo (Niederlande) ihre Tore" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Floriade 2012 In 200 Tagen öffnet die Welt-Garten-Expo in Venlo (Niederlande) ihre Tore" ist Floriade 2012, vertreten durch Kristina Peeters.