15.09.2011 12:05 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von S+P Real Estate GmbH

196x200 Pixel - Dateigröße: 10,62 Kb
(ddp direct) Die umfangreichen Bauarbeiten bei Deutschlands größtem denkmalgeschütztes Wohnbauprojekt schreiten in großen Schritten voran. Das ehemalige Telefunkenwerk wird in eine attraktive Wohnoase für Liebhaber zeitgemäßen Stadtlebens in Berlin Steglitz-Zehlendorf verwandelt 176 hochwertige Wohneinheiten für unterschiedliche Ansprüche bieten ab Januar 2012 urbane Lebensqualität im nagelneuen Monroe Park.

Zum Vermietungsstart lädt der Projektentwickler, die Firma S+P Real ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Anja Bookhahn

S+P Real Estate GmbH
Leipziger Platz 7

Die Pressemeldung "Vermietungsstart im ehemaligen Telefunkenwerk: Deutschlands größtes denkmalgeschütztes Wohnbauprojekt erwacht zu neuem Leben" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Vermietungsstart im ehemaligen Telefunkenwerk: Deutschlands größtes denkmalgeschütztes Wohnbauprojekt erwacht zu neuem Leben" ist S+P Real Estate GmbH, vertreten durch Anja Bookhahn.