200x144 Pixel - Dateigröße: 4,75 Kb
(ddp direct) Herrenberg, 15. September 2011. BREMI wurde im Bereich Fahrzeugelektrik/Fahrzeugelektronik von Volkswagen Südamerika mit dem VW Supply Award prämiert und gehört damit zu den weltweit besten Zulieferern der Volkswagen AG. Mit dieser begehrten Auszeichnung wurden die außergewöhnlichen Leistungen der BREMI Fahrzeug-Elektrik auf den Gebieten Produktqualität, Service und Logistik eindrucksvoll von VW gewürdigt.

Als ausgezeichneter Partner der internationalen Automobilindustrie ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Tina Wenzel

BREMI Fahrzeug-Elektrik GmbH + Co. KG
Einsteinstrasse 1
71083 Herrenberg

+49 (0) 7032 - 955 3052
+49 (0) 7032 - 955 3031

Die Pressemeldung "Ausgezeichnete Qualität, exzellenter Service und Top Logistik: BREMI im Kreis der Besten beim VW Supply Award" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Ausgezeichnete Qualität, exzellenter Service und Top Logistik: BREMI im Kreis der Besten beim VW Supply Award" ist BREMI Fahrzeug-Elektrik GmbH + Co. KG, vertreten durch Tina Wenzel.