Das Eignungs- und Auswahlverfahren der Polizei

142x162 Pixel - Dateigröße: 5,91 Kb
Jedes Jahr bewerben sich für die uniformierten Dienste bei der Polizei,der Bundespolizei, dem Zoll und den rund einhundert Berufsfeuerwehren mehr als einhunderttausend junge Frauen und Männer.Lediglich zehn bis fünfzehn Prozent bestehen das schwierige Auswahlverfahren.Dabei sind die unterschiedlichen Einstellungstests keine geheime Angelegenheit.Und bei einer guten Vorbereitung ist auch das Auswahlverfahren mit allen Einstellungstests gut zu bestehen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Achim Dupke

GEPAV Gesellschaft für Personalauswahlverfahren Achim Dupke
Friedrich-Spee-Str. 12
59602 Rüthen

Die Pressemeldung "Das Eignungs- und Auswahlverfahren der Polizei" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Das Eignungs- und Auswahlverfahren der Polizei" ist GEPAV Gesellschaft für Personalauswahlverfahren Achim Dupke, vertreten durch Achim Dupke.