12.09.2011 12:45 Uhr in Handel & Dienstleistungen von MeinAuto GmbH

Trend im Internet: Kunden kaufen deutlich mehr Kleinst- und Kleinwagen

Trend im Internet: Kunden kaufen deutlich mehr Kleinst- und Kleinwagen
133x200 Pixel - Dateigröße: 5,01 Kb
(ddp direct) Internetkunden interessieren sich immer häufiger für Kleinst- und Kleinwagen das geht aus dem aktuellen Neuwagen Markt Report des Internetportals MeinAuto.de hervor. Im zweiten Quartal 2011 erreichten die Kleinwagen im Internet erstmals einen Marktanteil von 20,31 Prozent (Q2 2010: 15,15%). Die Kleinwagen rücken damit ganz nah an den bisherigen Branchenprimus, die Kompaktklasse heran (22,35 % Marktanteil in Q2 2011). Auch die Kleinstwagen (Minis) konnten den Marktanteil im ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Andreas Partz

MeinAuto GmbH
Venloer Straße 151
50672 Köln
-

E-Mail:
Web:
Tel:
0221-292831131
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/23426

https://www.prmaximus.de/pressefach/meinauto-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Trend im Internet: Kunden kaufen deutlich mehr Kleinst- und Kleinwagen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Trend im Internet: Kunden kaufen deutlich mehr Kleinst- und Kleinwagen" ist MeinAuto GmbH, vertreten durch Andreas Partz.